RTL News>

RTL Hessen Society-Countdown: Bachelor Dominik hat seine Anna endlich bei sich

VIP News von Jens Prewo

Happy End in Hessen: Bachelor Dominik hat seine Anna endlich bei sich

Bachelor Dominik hat seine Anna endlich bei sich VIP News von Jens Prewo
01:50 min
VIP News von Jens Prewo
Bachelor Dominik hat seine Anna endlich bei sich

30 weitere Videos

von Jens Prewo

Der Bachelor und seine Auserwählte geben Vollgas! Nachdem Dominik Stuckmann im großen „Bachelor“-Finale seiner Anna die letzte Rose gab, sind die beiden unzertrennlich. Anna hat sogar ihre norddeutsche Heimat Hamburg verlassen, um für ihren Dominik nach Frankfurt zu ziehen. Wie es der Neu-Hessin in Frankfurt gefällt, verraten wir im Countdown.

First Lady in Feierlaune

Kann sie die Vorwürfe weg tanzen? Gegen den Noch-Ehemann von Zübeyde Feldmann, Frankfurts Oberbürgermeisters Peter Feldmann, läuft aktuell eine Korruptionsklage . Bei der Cote d’Azur-Party von Fabian Otto zeigte sich die First Lady entspannt und in Partylaune.

First Lady in Feierlaune VIP News von Jens Prewo
01:16 min
VIP News von Jens Prewo
First Lady in Feierlaune

30 weitere Videos

Gefährliche Quarantäne

Autsch, wie konnte das denn passieren? Schauspielerin Jessica Schwarz zeigt sich auf Instagram mit einem blauen Auge. Das hat sie sich in ihrer Corona-Quarantäne geholt. Doch wer war der Übeltäter? Das verraten wir im Countdown.

Gefährliche Quarantäne bei Jessica Schwarz VIP News von Jens Prewo
00:51 min
VIP News von Jens Prewo
Gefährliche Quarantäne bei Jessica Schwarz

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Unser Society-Reporter Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: „Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen.“ Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. „Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können“, sagt Jens Prewo.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.