Robert Lewandowski: Seine Frau Anna zeigt sich beim Stillen

Still-Foto mit wichtiger Botschaft

Sich beim Stillen zu zeigen, ist bei Promis längst kein Tabu mehr. Nachdem Sarah Connor und Pink zuletzt Still-Fotos auf Instagram veröffentlicht hatten, zieht jetzt auch die Frau von Bayern-Star Robert Lewandowski (28) nach - und sie hat eine wichtige Botschaft.

"Es ist eure Entscheidung"

Am 4. Mai sind der Fußballer und seine Frau Anna Lewandowska (28) Eltern eines Mädchens geworden. Durch das Stillen hat Anna eine ganz besondere Beziehung zu ihrer Tochter Klara aufgebaut, wie sie jetzt in einem langen Instagram-Post erklärt.

"Ich weiß, wie wichtig Stillen für unsere Babys ist, auch wenn es uns manchmal schlaflose Nächte bereitet", schreibt Anna. "Für mich geht es aber nicht nur darum, die Bedürfnisse meiner Tochter befriedigen, aber auch darum auf natürliche Weise eine Bindung und Nähe zwischen uns aufzubauen." Doch sie weiß auch um Mütter, die nicht in der Lage sind, ihr Kind die Brust zu geben. "Seid euch bewusst, dass es eure Entscheidung ist und wir das Recht haben, selbst zu entscheiden." Sie ruft andere Mütter dazu auf, sich gegenseitig zu unterstützen und nicht zu verurteilen.