Klick-Zahlen schnellen in die Höhe

Riesen-Resonanz nach DSDS-Job: Katja Krasavice ist immer noch überwältigt

Katja Krasavice macht mit DSDS ganz Deutschland wuschig "Die Resonanz ist unglaublich"
03:05 min
"Die Resonanz ist unglaublich"
Katja Krasavice macht mit DSDS ganz Deutschland wuschig

Endlich ist die DSDS-Jury für 2023 komplett! Wenn Poptitan Dieter Bohlen (68), Sänger Pietro Lombardi (30), Popsängerin Leony (25) auf Superstar-Suche gehen, dann ist auch sie dabei: Sängerin und Rapperin Katja Krasavice. Die 26-Jährige macht gerade ganz Deutschland wuschig und das, obwohl sie häufig auch mal aneckt. Doch genau das ist es, was die Sängerin ausmacht und Fans so an ihr lieben. Dabei kann es dann auch mal vorkommen, dass Klick-Zahlen nur so explodieren. Was sich Katja für ihren Jury-Job vorgenommen hat, erfahren Sie im Video.

Katja Krasavice: "Es geht auf jeden Fall gerade richtig viral!"

Als Katja ihren Followern mitgeteilt hat, dass sie als Jurorin bei DSDS mitmacht, sind die direkt mal in Ekstase verfallen. Uns verrät die 26-Jährige: „Die Resonanz ist unglaublich, nach einer Stunde 1 Millionen Klicks auf TikTok - wo ich es angekündigt habe, es geht auf jeden Fall gerade richtig viral!"

Katja weiß, wie sie ihre Fans um den Verstand bringen kann. Diverse Nummer 1 und Top 10 Alben in Deutschland, Millionen von Streams und YouTube-Abrufe, dazu über 7 Millionen Follower in den sozialen Medien - Katja Krasavice ist gefragt wie nie und zählt zu den erfolgreichsten Social Media Stars in Deutschland und bringt im Jahr 2023 auch die TV-Landschaft bei DSDS wohl ordentlich in Wallung.

"Deutschland sucht den Superstar" auf RTL+ streamen

Wer sich schon ein bisschen in Stimmung bringen will, der kann DSDS-Folgen der vergangenen Staffeln online auf RTL+ anschauen. (rgä)