Ihr Sohn steht im Mittelpunkt
Rebecca Mir & Massimo Sinató: „Zeit zu zweit ist bis jetzt zu kurz gekommen“

Bei Rebecca Mir (30) und ihrem Mann Massimo Sinató (42) laufen die Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren. „Bunte“ hat das Paar zum Plätzchenbacken getroffen und nicht nur über die besinnliche Weihnachtszeit gesprochen, sondern auch über ihren kleinen Sohn, der im April 2021 das Licht der Welt erblickte.
Rebecca Mir: "Der Kleine steht komplett im Mittelpunkt"
Rebecca Mir und Massimo Sinató lernten sich 2012 in der Tanzshow „Let’s Dance“ kennen und lieben und besiegelten ihr Glück 2015 mit einer romantischen Hochzeit auf Sizilien. 6 Jahre später kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt, dessen Name sie bis heute geheim halten. Beim Plätzchenbacken mit der „Bunte“ teilen sie ihr Familienglück mit der Öffentlichkeit, auch wenn ihr Nachwuchs nicht teilnahm.
Ganz entzückt berichten die Eltern von den großen strahlenden Kinderaugen ihres Sohnes, der gerne tatkräftig in der Küche mithilft. Doch das Familienglück birgt auch neue Herausforderungen für das Paar. Ihr Sohn, den sie liebevoll „Kleinen“ nennen, ist immer dabei und steht komplett im Mittelpunkt. „Also ich bin ganz ehrlich: Ja, Zeit zu zweit ist bisher immer zu kurz gekommen“, gesteht Rebecca und erzählt, dass sie seit ihrer Geburt noch nicht eine Nacht ohne ihren Sohn verbracht habe. Der Kleine begleitet seine Eltern sogar zu Jobs. Zeit für Dates zu zweit finden die beiden nur, wenn die Oma mal aufpasst. Rebecca und Massimo sind sich einig, dass die Zweisamkeit in Zukunft mehr in den Fokus gesetzt werden muss.
Weihnachten im Hause Mir-Sinató
Das Traumpaar freut sich in diesem Jahr aber ganz besonders auf Weihnachten, denn es ist das erste Fest, das ihr Sohn bewusst wahrnimmt. Gefeiert wird mit der ganzen Familie und mit Freunden. Bei der deutsch-italienischen Familie geht es dann laut und chaotisch zu mit viel Essen und Musik. Für Rebecca Mir und Massimo Sinató besondere Feiertage!