Im Kreuzverhör bei "Ein Promi ein Joker"

Rebecca Mir verrät: Damit treibt Ehemann Massimo Sinató sie in den Wahnsinn

Rebecca Mir verrät: Damit nervt Massimo sie so richtig Ein Promi ein Joker
04:15 min
Ein Promi ein Joker
Rebecca Mir verrät: Damit nervt Massimo sie so richtig

6 weitere Videos

Rebecca Mir (30) und Massimo Sinató (41) sind DAS „Let’s Dance“-Traumpaar und seit 2021 glückliche Eltern eines kleinen Sohnes. Doch es gibt da diese eine Sache, mit der Massimo seinen Schatz auf die Palme bringen kann. Stichwort: Spülmaschine. Im Video verrät Rebecca, welche Unart ihr Gatte hat, die sie jedes Mal aufregt.

Wenn da nicht immer diese Frage nach Heidi Klum wäre ...

Ob sexuelle Fantasien oder der schrägste Job, den sie je hatte: Bei „Ein Promi ein Joker“ stellt sich Rebecca Mir mutig den zehn knallharten Fragen von RTL-Reporter David Modjarad – und beantwortet (fast) alle. Der Joker, der sie vor der Antwort rettet, kommt nur zum Einsatz als es um Rebeccas und Massimos Sohn geht. Dessen Namen möchte die 30-Jährige nämlich nicht verraten.

Dafür plaudert die Ex-GNTM-Teilnehmerin umso offener darüber, wie Heidi Klum denn nun wirklich ist. Denn diese Frage bekommt Rebecca wirklich immer wieder gestellt. Sogar von wildfremden Menschen auf der Straße. Und, ist Heidi genauso wie im Fernsehen, liebe Rebecca? „Ich würde sagen, ja. Sie ist so. Definitiv. Ich hab sie immer als sehr lebensfroh, quirlig und aufgeweckt kennen gelernt“, sagt sie. Na, hätten wir das ja auch endlich mal geklärt und niemand muss mehr danach fragen.

"Ein Promi ein Joker": Das etwas andere Star-Verhör

RTL-Reporter David Modjarad hat das lustige Kreuzverhör „Ein Promi ein Joker" bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt es regelmäßig auf RTL.de und bei RTL im TV zu sehen. Die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das „Kein Kommentar" – doch diese rettende Karte darf auch nur ein einziges Mal gezogen werden.

Ob intimes Geständnis oder Date-Debakel – David Modjarad zieht den Stars und Sternchen so einiges aus der Nase. Mehr Folgen gibt’s hier auf RTL.de.(csp)