Im Reichen-Mekka Marbella reißt sie sich den Allerwertesten für ihre Gäste auf

Daniela Katzenbergers Ex-Busenfreundin: Wie schlägt sich Rebecca Kratz an der Costa del Sol?

08. Oktober 2021 - 16:28 Uhr

Concierge Service an der Costa del Sol

Rebecca Kratz - ehemaliges It-Girl und Tochter des einstigen Würstchenkönigs von Marbella. Jetzt steht sie auf ihren eigenen Beinen: Mit einem Concierge Service an der Costa del Sol! Aber ist das echt das Richtige für sie? Wir haben sie mit der Kamera besucht, um uns das anzuschauen. Und kurz bevor ihre superreichen Gäste einchecken wollen, geht nämlich so gut wie alles schief. Und dann kommt auch noch spontan eine prominente Freundin zu Besuch! Wie sich Rebecca an der Costa del Sol so schlägt: Das sehen Sie im Video.

Kein Kontakt mehr zu Daniela Katzenberger

Rebecca Kratz - bei dem Namen klingelt noch nichts? Vielleicht, wenn wir Ihnen sagen, dass es sich dabei um die Ex-Busenfreundin von Kult-Blondine Daniela Katzenberger (34) und die Tochter von Marbellas Würstchen-König Manfred Kratz handelt. Mittlerweile ist die 36-Jährige in Marbella also dick im Geschäft.

Seit 2011 flimmerte Rebecca regelmäßig in VOX-Sendungen wie "Goodbye Deutschland" (hier auf TVNOW streamen) und "Daniela Katzenberger – natürlich blond" (hier auf TVNOW streamen) über die heimischen Bildschirme. Wenn sie nicht gerade versucht hat, den Wurst-Imbiss ihres Vaters zu retten oder ihrer damals besten Freundin Daniela, zu der sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat, bei der Eröffnung des "Café Katzenberger" den Rücken zu stärken, hat sie ihr Luxusleben als IT-Girl in vollen Zügen genossen. (ngu/ija)