Instagram-Krieg

Rafi Rachek & Sam Dylan: So entstand der fette Krach mit Carina Spack

06. April 2020 - 12:29 Uhr

Rafi Rachek und Sam Dylan erklären ihre Sicht der Dinge

Seit Wochen wütet ein wilder Instagram-Streit zwischen den TV-Sternchen Carina Spack (23), Jade Übach (26) und dem Pärchen Rafi Rachek (30) und Sam Dylan (28). Grund für den Beef war offenbar ein Vorfall bei "Bachelor in Paradise". Carina soll Rafi damals beleidigt haben - seitdem giften sich die Parteien im Netz immer wieder an. Im Video verraten Rafi und sein Freund Sam, was dahinter steck und warum der Zoff wegen "Big Brother" und Jade Übach eskaliert ist.

Was hat Jade Übach mit dem Beef zu tun?

Kennengelernt haben sich Rafi Rachek, Carina Spack und auch Jade Übach 2019 bei "Bachelor in Paradise". Allerdings nicht lange: Rafi hat sich als homosexuell geoutet und das Format freiwillig verlassen, Danach ist er mit "Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan zusammen gekommen. Mittlerweile wohnt das Paar zusammen. Rafi hat im  März öffentlich gemacht, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hat.

Seine Erkrankung spielt auch im aktuellen Instagram-Beef mit Carina Spack eine Rolle. Denn die hat sich darüber aufgeregt, dass Rafi und Sam Jade nach ihrem Aus im "Big Brother"-Container trotz Corona-Krise abgeholt haben.

"Bachelor in Paradise" auf TVNOW

Auf TVNOW stehen wir alle Folgen von "Bachelor in Paradise" auf Abruf bereit.