RTL News>Liebe>

Rache ist süß: Weil er sie verlassen hat, datet Influencerin Chef des Ex

Dumm gelaufen

Mann entscheidet sich für die Karriere – seine Freundin aus Rache für seinen Chef

Influencerin sitzt im Auto
Sie hat ihren Ex-Freund gegen seinen Boss ausgetauscht - aus Rache.
instagram/nioly

Polina Nioly hat den wahrscheinlich, zumindest für sich, perfekten Weg gefunden, es ihrem Freund heimzuzahlen, nachdem er sie verlassen hat. Dabei hat der Gute sie nicht wegen einer anderen Frau sitzen lassen, sondern, um sich „auf seine Karriere zu konzentrieren“, sagt Polina bei TikTok. Daraufhin habe die 25-Jährige sich kurzerhand mit dem Chef ihres Ex-Freundes verabredet, um sich so zu rächen.

Lese-Tipp: Frau rächt sich an Ex-Freund - mit 82 Tuben Glitzer!

Polina ist der Meinung: "Rache sollte kalt serviert werden"

Mit dieser Aktion hat die russische Influencerin eine hitzige Diskussion ausgelöst. Ist das wirklich die beste Art sich zu rächen? Polina findet: ja. „Rache sollte kalt serviert werden“, fügt die Blondine frech unter ihrem TikTok-Video hinzu. Mit dem kleinen Schwarzen hat sie sich für ihr spezielles Date herausgeputzt, um den Chef ihres Ex’ zu bezirzen.

Doch genau dieses Vorgehen finden nicht alle ihre Follower gut. „Es ist nichts falsch an einem Mann, der sich auf seine Karriere konzentrieren will, besonders wenn er Tausende von Dollar in seine Ausbildung investiert hat“, schreibt einer. Andere behaupteten, Polinas Ex habe genau die richtige Entscheidung getroffen, sie zu verlassen, da sie anscheinend eh nur an Geld interessiert sei.

Der schönen Blondine folgen 1,4 Millionen Menschen bei Instagram

Diese Vorwürfe weist das selbsternannte Model jedoch zurück und behauptet: „Ich bin eine Millionärin mit über 100 Angestellten. Soll ich mit jemandem ausgehen, der weniger hat als ich? Nein danke!" Ob es wirklich stimmt, dass die Russin 100 Angestellte hat, ist nicht bewiesen. Es ist auch nicht bekannt, ob sie ihr angebliches Vermögen geerbt oder selbst verdient hat. Sie selbst bezeichnet sich jedoch als Filmproduzentin. Aber ihre „IMDb“-Seite listet laut ‘New York Post’ nur zwei Filme auf, die beide noch veröffentlicht werden müssen.

Tatsache ist aber, dass Polina Nioly eine erfolgreiche Social-Media-Influencerin mit satten 1,4 Millionen Instagram-Followern und 265.000 Followern auf TikTok ist. Auf den unterschiedlichen Plattformen prahlt sie gerne mit ihrem Luxus und ihrem glamourösen Lebensstil. Ja, wer kann, der kann. In diesem Fall kann sie sich auch gekonnt am Ex rächen. Ob sie im Chef des Ex nun auch die große Liebe finden wird oder es lediglich bei einer Racheaktion wegen verschmähter Liebe bleibt, weiß wohl nur sie selbst. Ihr Ex hat sich bisher noch nicht zu ihrem Date geäußert. Vielleicht auch besser so. (kko)