Noch mal Glück gehabt

Quasselstrippe Natalie rettet sich bei DSDS in letzter Sekunde in den Recall

Quasselstrippe Nathalie rettet sich in den Recall DSDS 2023
03:22 min
DSDS 2023
Quasselstrippe Nathalie rettet sich in den Recall

30 weitere Videos

DSDS-Kandidatin Nathalie Nock will nicht nur die DSDS-Jury und besonders Pop-Titan Dieter Bohlen von sich und ihrer Stimme überzeugen, sondern alle Menschen mit ihrem Gesang glücklich machen. Doch anstatt direkt ihre Gesangskünste zu präsentieren, quasselt die 29-Jährige DSDS-Kandidatin ohne Punkt und Komma auf die Jury ein. Was sie da so zu erzählen hat, zeigen wir im Video.

Natalies Rettung in letzter Sekunde

Sie quasselt und quasselt und kommt vom Hölzchen aufs Stöckchen. Da muss Dieter Bohlen einschreiten und zum Kern der Sache kommen: „Was singst du?“.Nathalie möchte „Für dich“ in der Version von Vanessa Mai präsentieren. Endlich gehts um den Gesang, doch dann hat Dieter Einwände. Hat sie ihre Chance vertan?

„Warum singst du nicht die Version von Yvonne Catterfeld? Die hat doch viel mehr Gefühl! Da kann man besser zeigen, ob man gut singen kann.“ Nathalie startet einen zweiten Versuch. Wie sie sich am Ende geschlagen hat, gibts in voller Länge auf RTL+. HIer steht auch schon die vierte Folge zum Streamen bereit. (nga)

Playlist: 30 Videos