Übertreibt er sein „Psycho-Spiel“?

Tränen im Sommerhaus: Adelina weint aus Angst vor dem „teuflischen“ Mike!

13. Oktober 2021 - 9:56 Uhr

„Wer den Teufel beschwört, kriegt ihn auch zu Gesicht“ 

Mola Adebisis Freundin Adelina bekommt es im Sommerhaus mit der Angst zu tun. Angst vor Mike Cees-Monballijn. Der verfällt nämlich in eine Art Wahn, weil er unbedingt herausfinden will, welche Mitbewohner gegen ihn und seine Frau Michelle gestimmt haben. Dafür ist ihm jedes Mittel recht – Mike will nicht ruhen, bis er weiß, wer ihn raus haben will. Für ihn ist es eine Mission "auf Teufel komm raus!". Und das ist wörtlich gemeint. Im Zwiegespräch mit Adelina offenbart Mike nämlich seine diabolische Seite: "Wer den Teufel heraus beschwört, kriegt ihn auch zu Gesicht!" Ein Satz, der Adelina sogar zum Weinen bringt, wie im Video zu sehen ist.

Wer zum Teufel hat nur gegen Mike gestimmt?

Gleich vier Stimmen gegen ihn und Michelle? Mike Cees-Monballijn will unbedingt wissen, welche Sommerhaus-Paare ihn und seine Frau beim Stimmungsbarometer auf die Abschussliste gesetzt haben. Lars und Dominik, Almklausi und Maritta sowie Steff und Peggy sind dem 34-Jährigen klar. Aber wer sind die vierten Übeltäter? Ganz offenbar sein Lieblingsfeind Mola nebst Freundin Adelina. Doch ganz sicher ist sich Mike da nicht.

Er will nicht ruhen, bis er Klarheit hat. "Er spielt irgendein Psycho-Spielchen", wird Theologie-Studentin Adelina immer klarer. Mikes krasser Wahn macht ihr so zu schaffen, dass sie ihn zunächst glauben machen will, sie und Mola hätten gegen die Sommerhaus-Neulinge Jana Pallaske und Sascha Girndt gestimmt. Adelina hat nämlich mächtig Angst vor "dem Bösen" in Mike, wie im unteren Video deutlich wird.

Video: Adelina bricht wegen Mike in Tränen aus

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

Ganze „Sommerhaus“-Folgen schon vorab sehen

Ganze „Sommerhaus“-Folgen schon vorab sehen

RTL zeigt die sechste Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" übrigens dienstags bis donnerstags jeweils ab 20:15 Uhr. Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (kpl)