Nach Foto-Fail von Kate
Auch Harry und Meghan manipulierten ihre Bilder

Retuschierte Fotos haben bei den Royals offenbar Tradition!
Prinzessin Kate (42) entschuldigte sich dafür, dass sie mit einem unglücklich bearbeiteten Familienfoto für wilde Spekulationen sorgte. Damit befindet sich die Frau von Prinz William (41) in guter Gesellschaft. Auch ihr Schwager Harry und dessen Ehefrau Meghan standen in der Vergangenheit bereits wegen Foto-Pannen in der Kritik. Wir zeigen euch die Fails.
Promis, Skandale und der heißeste Gossip – auf RTL.de bist du immer ganz nah an deinen Lieblingsstars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!
Prinz Harry plötzlich ganz hairy?

Im August 2023 sorgte Prinz Harry mit einem Foto auf der Internetseite eines Start-ups für reichlich Gesprächsstoff. Statt einer lichter werdenden Kopfbehaarung war plötzlich eine volle und dunklere Haarpracht zu sehen. Wurde etwa mit Photoshop nachgeholfen? Anders konnten sich viele die optische Veränderung nicht erklären.
Lese-Tipp: Ex-Stripperin Carrie Royale droht, Nacktbilder von Prince Harry zu veröffentlichen
Im Video: Wie der Palast das Foto-Desaster um Prinzessin Kate ausbügeln will
Wurde Meghans Gesicht nachträglich eingefügt?
Als Meghan und Harry noch offiziell Teil der royalen Familie waren, veröffentlichten auch sie ihre jährliche Christmas Card. Eines dieser Bilder soll jedoch nicht ganz echt sein. Bei dem Schwarz-Weiß-Foto von 2019, auf dem der kleine Archie auf die Kamera zukrabbelt, sind seine Eltern im Hintergrund zu sehen. Doch während Harrys Gesicht verschwommen aussieht, ist Meghans Gesicht klar und deutlich zu erkennen. Daily Mail spekulierte damals, dass Meghans Gesicht nachträglich eingefügt worden sei. Die Fotografin dementierte später die Gerüchte.
Lese-Tipp: Steckt Kate auch hinter DIESEN Foto-Fails?