Der Familienfluch trifft jetzt auch ihn
Prinz Harry: Dem Herzog von Sussex fallen die Haare aus
Nach einer sechwöchigen Pause haben sich Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) bei ihrem ersten Termin im neuen Jahr in London gezeigt. Dabei fiel nicht nur Meghans strahlendes Lächeln auf, sondern auch Harrys schrumpfender Haaransatz. Aktuelle Videoaufnahmen des Herzogs von Sussex zeigen, dass die Zeit langsam auch gegen ihn arbeitet.
Harrys Glatze wird immer größer
Prinz Harry ist in der Tat ganz schön kahl geworden. Beim Termin im Canada House in London präsentierte der Herzog von Sussex seine wachsende Glatze.
Der royale Rotschopft konnte sich im Vergleich zu seinem älteren Bruder Prinz William (37) mit seinem vollen Haar immer glücklich schätzen - bis jetzt. Er ist in der Tat ganz schön kahl geworden. Beim Termin im Canada House in London präsentierte der Herzog von Sussex seine wachsende Glatze. Der Familienfluch scheint nun auch ihn eingeholt zu haben. Dabei geht es ihm immer noch besser als William!
William und Harry damals

William steht heute zu seiner Glatze
In seinen Zwanzigern hatte Herzogin Kates Ehemann noch volles Haar. Ab 2007 zeichnete sich aber immer mehr ab, dass es weniger wurde. 2018 hatte sich der Enkel und Thronfolger von Queen Elizabeth (93) dann zu einem radikalen Schritt entschieden und sein knapp verbliebenes Haar auf wenige Millimeter stutzen lassen.
Harry hat bei der langsamen Entwicklung noch Glück - ihm werden wohl noch ein paar gute Jahre samt Haupthaar bleiben.