„Die Leute werden davon schockiert sein!"Ex-Stripperin Carrie Royale droht, Nacktbilder von Prince Harry zu veröffentlichen

ARCHIV - 16.01.2020, Großbritannien, London: Der britische Prinz Harry steht in den Gärten des Buckingham-Palasts.  Er hat sich in einem Interview zum Kurzbesuch bei seinem krebskranken Vater König Charles III. geäußert. (zu dpa: «Prinz Harry nach Besuch bei krebskrankem Vater: Liebe meine Familie») Foto: Kirsty Wigglesworth/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Jetzt droht Prinz Harry der nächste Skandal
dpa, Kirsty Wigglesworth

Wird Prinz Harry (39) jetzt von seiner wilden Vergangenheit eingeholt?
Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas. Heißt es eigentlich. Aber das gilt wohl nicht für Mitglieder der britischen Königsfamilie. 2012 ließ es der Sohn von König Charles (75) in der amerikanischen Stadt der Sünde ordentlich krachen. Damals auch dabei: Stripperin Carrie Royale. Und die droht jetzt damit, sehr pikante Aufnahmen von Harry im Netz zu teilen.
Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!

„Ich habe Aufnahmen von Harry ganz nackt"

Wie Gott ihn schuf, stand Prinz Harry an eine junge Frau gelehnt, sein bestes Stück lediglich mit den Händen bedeckt. Es dürfte kaum einen royalen Fan geben, der diese Schnappschüsse noch nicht gesehen hat. Aber das war wohl längst noch nicht alles. Partygirl Carrie Royale, die früher als Stripperin arbeitete, behauptet jetzt, dass sie noch freizügigere Aufnahmen von Harry besitzt. „Ich habe Bilder am Pool von der Nacht davor und Aufnahmen von Harry ganz nackt. Die Leute werden davon schockiert sein“, verrät die Blondine im Interview mit The Sun.

Lese-Tipp: Prinz Harry überrascht mit Auftritt in Las Vegas: „Ich stehe unter Schock“

Um sich an dem 39-Jährigen zu rächen, will Carrie die besagten Fotos nun bei OnlyFans veröffentlichen. Der Grund: Dass Harry sie in seinen Memoiren „Reserve“ nicht erwähnt hat, habe sie sehr verärgert. „Ich habe diese Bilder aus Respekt nie veröffentlicht. [...] Jetzt spielt es keine Rolle mehr. Er ist ein verdammter Idiot", schimpft Carrie.

Im Video: Wie bitte? Prinz Harry denkt über US-Staatsbürgerschaft nach

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Unterhose von Prinz Harry versteigert

Die Amerikanerin hat in der Vergangenheit bereits häifiger mit Details aus der verhängnisvollen Party-Nacht für Aufsehen gesorgt. 2022 versuchte sie, Profit aus dem feuchtfröhlichen Abend zu schlagen, indem sie Harrys angebliche Original-Unterhose, die er damals getragen haben soll, versteigerte.

Lese-Tipp: Prinz Harrys Buch ist das „am schnellsten verkaufte Sachbuch aller Zeiten“

Wieso sie das sündige Teil erst zehn Jahre später loswerden wollte, erklärte Carrie so: „Harry ist so langweilig geworden, es ist wirklich traurig. Als er in Vegas feierte, mochten ihn alle und seinen Sinn für Spaß. Aber zumindest erinnert diese Unterhose daran, wie er früher war, als Harry der Party-Prinz war.“ (tma)