Gaga-Drama um retuschiertes Bild

Steckt Kate auch hinter DIESEN Foto-Fails?

16.05.2023, Großbritannien, Bad: Kate, Prinzessin von Wales, hört zu, als sie den Dame Kelly Holmes Trust besucht und einige der jungen Menschen trifft, die von der Wohltätigkeitsorganisation unterstützt werden. Die Organisation bringt Weltklasse-Athleten mit jungen Menschen zusammen, um deren Siegermentalität weiterzugeben und ihnen durch Coaching und Mentoring zu helfen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu entwickeln, die sie brauchen, um in Ausbildung, Beruf und Leben erfolgreich zu sein. Foto: Kin Cheung/PA Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Experimentiert gerne mit Fotos: Prinzessin Kate
nwii, dpa, Kin Cheung

Foto-Gaga bei den Royals!
Ein unglücklich retuschiertes Familienfoto von Kate (42) und ihren drei Kindern schlägt weltweit hohe Wellen. Die Spekulationen rund um das Bild gerieten dermaßen außer Kontrolle, dass sich die Prinzessin gezwungen sah, ein Statement abzugeben. Sie selbst habe das Foto bearbeitet! Es ist nicht das erste Mal, dass offizielle Bilder der Royals manipuliert aussehen. Nun stellt sich die Frage: War Kate auch bei früheren Fotos am Werk? Wir haben die Fails aus der Vergangenheit.
Promis, Skandale und der heißeste Gossip – auf RTL.de bist du immer ganz nah an deinen Lieblingsstars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!

Auf der Weihnachtskarte fehlte nicht nur der Baum!

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Kate und William ihre Weihnachtskarte veröffentlicht haben. Auf dem Foto fehlte allerdings nicht nur der Weihnachtsbaum, sondern auch diverse Körperteile. So hat der kleine Louis keinen Mittelfinger und bei näherer Betrachtung stehen Kate und William jeweils auf nur einem Bein! Ob Kate sich hier schon mit Photoshop austobte? Dass sie das hin und wieder gerne macht, hatte sie in ihrer öffentlichen Entschuldigung ja bereits zugegeben.

Queen posiert mit zehn ihrer Enkel und Urenkel - oder doch nicht?

Anlässlich des 97. Geburtstages der verstorbenen Queen wurde im April 2023 ein Foto von ihr und zehn ihrer Enkel und Urenkel veröffentlicht. Das Foto soll Kate im Sommer 2022 höchstpersönlich geschossen haben. Doch auch auf diesem Bild finden sich bei genauerem Hinsehen Unstimmigkeiten. So soll unter anderem Louis erst nachträglich in das Bild eingefügt worden sein.

Lese-Tipp: Wer gehört zu wem? Das sind die Enkel und Urenkel der Queen

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: DAS stimmt an dem Foto von Kate und ihren Kindern nicht

Ist Charlottes Lächeln gar nicht echt?

Bei diesem Foto scheiden sich die Geister! Auch die Weihnachtskarte von 2015 – Charlotte war nur wenige Monate alt – soll manipuliert worden sein. Offenbar war der kleinen Prinzessin gar nicht nach einem Fotoshooting zumute. Das Lächeln soll ihr trotzdem ins Gesicht gezaubert worden sein – und zwar mit Photoshop! (mja)