"Sie hat den Diana-Blick"

Das Netz flippt aus! Prinzessin Charlotte ist Dianas Mini-me

Prinzessin Charlotte hat den "Diana-Blick"
Prinzessin Charlotte hat den "Diana-Blick"
Reuters; DPA

Diese Ähnlichkeit lässt das Netz ausrasten. Eigentlich sollten doch alle über König Charles III. (74) sprechen, doch die Tochter von Prinzessin Kate (41) und Prinz William (40) ist – ausgerechnet dank ihrer Oma Lady Di (†36) der heimliche Star der Krönung…

Lese-Tipp: Alle Infos zur Körnung gibt es im Live-Ticker

Prinzessin Charlotte hat den "Diana-Blick"

Je größer die kleine Prinzessin Charlotte (8) wird, desto mehr suchen Royal-Fans nach Ähnlichkeiten mit ihrer verstorbenen Großmutter Lady Diana († 36). Und tatsächlich sind diese durchaus vorhanden. Das beweist die kleine Charlotte auch jetzt bei der Krönung mit DIESEM Blick.

Lese-Tipp: Gänsehaut pur! Prinzessin Kate bringt Lady Di mit zur Krönung

Kein Wunder also, dass die Twitter-Community komplett ausflippt – und an die einstige Prinzessin von Wales denkt: „Diana lebt im Blick von der kleinen Prinzessin weiter!“

Im Video: Prinz Louis gähnt, Prinzessin Charlotte bohrt in der Nase

Prinz Louis gähnt, Prinzessin Charlotte bohrt in der Nase Boah, dauert das lange!
00:23 min
Boah, dauert das lange!
Prinz Louis gähnt, Prinzessin Charlotte bohrt in der Nase

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Lady Di wird immer in Prinzessin Charlotte weiterleben

Während die einen in Charlotte die junge Diana sehen, sind sich andere sicher: Die kleine Prinzessin kommt total nach Prinz William. Offenbar findet das der Papa selber auch, denn er soll 2020 ein eigenes Kinderbild mit dem seiner Tochter verwechselt haben.

Selbst wenn Charlotte in ein paar Jahren ihrer berühmten Oma vielleicht doch nicht mehr ähnlich sieht, lebt in ihr die Erinnerung an Lady Diana weiter. Denn William und Kate haben ihre einzige Tochter nach der Großmutter (und der Ur-Oma) benannt: Charlotte Elizabeth Diana. (msu)