Hat Rose Hansbury das absichtlich gemacht?
Hier kopiert Prinz Williams vermeintliche Affäre Kates Look

Die Tuschelthemen rund um die Krönung von König Charles (74) brechen auch Tage später nicht ab. Nachdem Fürstin Charlène (45) mit ihren zwei Looks überraschte, macht nun eine andere Frau mit ihrer Kleiderwahl von sich reden. Rose Hansbury (39), die Marchioness of Cholmondeley, die vor einigen Jahren wegen einer angeblichen Affäre mit Prinz William (40) Schlagzeilen machte, sorgte bei Royal-Fans für Verwunderung. Der Grund: Zur Krönung in der Westminster Abbey erschien sie in einem sehr ähnlichen Outfit, das Prinzessin Kate (41) nur einen Tag zuvor an hatte.
Rose trägt die gleichen Schuhe wie Kate
So trug die 39-Jährige ein weißes Midi-Kleid mit schwarzen Applikationen und schwarzen Stilettos der Luxus-Marke Aquazzura – genau die gleichen Schuhe trug auch Kate. Laut Daily Mail glauben Fans, dass hinter Rose’ Outfit-Wahl eine versteckte Botschaft steckt. Kate und Rose waren früher eng befreundet, sollen sich vor einigen Jahren aber zerstritten haben.
Auch wenn die Affären-Gerüchte zwischen Rose und William, die 2019 erstmals die Runde machten, von vielen als Fake-News abgetan wurden, bekam Rose in der britischen Presse schnell den Spitznamen „Rural Rival“ (zu deutsch: „Rivalin auf dem Land“) verpasst.
Im Video: Royal-Kids langweilten sich bei der Krönung zu Tode!
Rose gehört immer noch zum engen Freundeskreis von William und Kate
Dass Rose aufgrund der Schlagzeilen aus Kates Freundeskreis ausgeschlossen wurde, wie es zuletzt hieß, scheint jedoch unwahrscheinlich. So wurde die Marchioness bereits bei zahlreichen öffentlichen Events mit William und Kate gemeinsam abgelichtet. Erst im vergangenen Jahr nahm die 39-Jährige an dem Gedenkgottesdienst zu Ehren Prinz Philips (†99), sowie am Staatsbegräbnis für Queen Elizabeth, (†96) teil. (mja)