Schlösser dazu? Sowieso!
Prinz William, Kate und Co: So königlich residieren die Briten-Royals in ihren Ferienhäusern
Adel verpflichtet – zu einer königlich luxuriösen Bleibe. Das weiß keiner besser als Prinz William (40) und seine Ehefrau Prinzessin Kate (40). Denn die britischen Royals machen sich ein schönes Leben in ihrer Ferien-Villa.

Briten-Royals lassen sich nicht lumpen
Der Infinity-Pool ist (fast) länger als seinerzeit die Warteschlange vorm Sarg der Queen. Die Aussicht aufs Meer so traumhaft wie die Auswahl in Kates Kleiderschrank. Ja, im Urlaubsdomizil des Pärchens, Villa Antilles auf der Karibikinsel Mustique, kann man das Leben royal schön genießen. Um die 31.000 Euro kostet der Spaß pro Woche. Wer hat, der hat.
Aber was sein Bruder kann, kann Prinz Harry (38) schon lange. Er und seine Meghan (41) haben in ihrer Rolle als royale Aussteiger zwar nicht das entspannteste Verhältnis zum Königshaus. Doch in Sachen Luxus lassen sich die beiden ebenso wenig lumpen wie die Vorzeige-Blaublüter William und Kate. Wie schön es der Prinz und die ehemalige Schauspielerin in ihrer Ferienbleibe haben und wie extravagant die anderen britischen Royals urlauben, erfahren Sie oben im Video. (nos)