Herzogin Meghan wird erneut mit Abwesenheit glänzen
Heimlicher Versöhnungsplan? Prinz Harry und König Charles III. sollen Treffen planen
Gibt es nach dem ganzen Skandal doch noch Hoffnung auf Versöhnung? Angeblich planen Prinz Harry (38) und sein Vater, König Charles III. (74), ein Versöhnungsgespräch. Bei dem Treffen, das in London stattfinden wird, soll Herzogin Meghan (42) allerdings nicht mit von der Partie sein.
Gibt es eine zweite Chance für Prinz Harry und seinen Vater Charles?
Die Vorwürfe, die Prinz Harry seiner Familie seit seiner Flucht in die USA gemacht hat, wiegen schwer. Vor allem seine Memoiren, die Doku und die zahlreichen Interviews der vergangenen Monate haben die britische Königsfamilie schwer belastet. Zwar war der jüngste Sohn von König Charles III. bei der Krönung im Mai anwesend, doch Frieden soll hinter den Kulissen noch lange nicht herrschen. Aber das könnte sich bald ändern. Wie express.co.uk berichtet, sollen sich Prinz Harry und sein Vater im September zu einem Friedensgespräch in London treffen.
Lese-Tipp: Schreie, Schläge, Diana-Trauma: Die krassesten Enthüllungen aus Prinz Harrys Memoiren
Prinz Harry wird am 16. September anlässlich der Invictus Games in Deutschland sein. Bei seiner Rückkehr nach Europa soll er Halt in seiner alten Heimat machen. Palast-Insidern zufolge ist dieser Zwischenstopp bewusst geplant, um sich mit seinem Vater auszusprechen – der passenderweise zur gleichen Zeit in Englands Hauptstadt verweilt. „König Charles wird Mitte September von Balmoral nach London zurückkehren, was mit dem Ende von Harrys Invictus Games-Reise nach Düsseldorf zusammenfällt. Der König hat am 20. September einen offiziellen Besuch in Frankreich geplant, so dass er noch ein paar Tage in London bleiben kann, um sich mit seinem Sohn zu treffen. Die Mitarbeiter sind gerade dabei, die Details abzustimmen", verriet ein Insider dem OK Magazin.
Im Video: Offene Worte: Prinz Harry spricht über seine akute Paranoia
Herzogin Meghan wird bei ihrem Treffen nicht anwesend sein
Prinz Harry und seine Frau Meghan haben vor der ganzen Welt mit dem Feuer gespielt und Sachen ans Tageslicht gebracht, die der royalen Familie noch nie zuvor dagewesene Schlagzeilen beschert haben. Gibt es also nach all den Anschuldigungen und Vorwürfen, die sogar eine Schlägerei mit seinem Bruder Prinz William beinhaltet hat, noch eine Chance auf Vergebung oder Versöhnung?
Lese-Tipp: Wie schlecht steht es um die Ehe von Meghan und Harry wirklich?
Herzogin Meghan, die schon bei König Charles’ Inthronisierung mit Abwesenheit geglänzt hat, soll auch bei diesem Treffen nicht dabei sein. (amö)