Beim Kostüm ist noch Luft nach oben
Gespottet an Halloween: Prinz Harry und Meghan ziehen mit Archie um die Häuser

Süßes, sonst gibt's Royales!
Prinz Harry und seine Frau Meghan sind mit ihren Kindern Archie und Klein-Lilibet an Halloween um die Häuser gezogen. In Sachen Kostüm war da allerdings noch Luft nach oben.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Archie sammelt Süßes
Dabei hätte sich das Sussex-Paar am Halloween-Abend kostümiert bestens unerkannt unters Volk mischen können. Doch wie ein Schnappschuss aus dem Netz zeigt, trugen Harry und Meghan lediglich dunkle Kleidung und eine Kopfdeckung dazu.
Lese-Tipp: Herzogin Meghan abgemagert: Freunde machen sich Sorgen
Kein Wunder, dass die royale Familie auf der Straße schnell erkannt wurde. Naja, zumindest hatte Archie (4) einen großen Eimer in Kürbisform in der Hand, in dem er einige Süßigkeiten verstauen konnte. Seine zweijährige Schwester Lilibet ließ sich derweil lieber von Mama Meghan tragen.
Im Video: Rückkehr nach New York mit besonderer Botschaft
Für gewöhnlich überlässt Meghan bei der Wahl ihrer Kleidung ja nichts dem Zufall, wie auch das von einem Auftritt in New York zeigt. Aber, wer weiß: Vielleicht war der kleine Halloween-Ausflug ja auch eine Last-Minute-Entscheidung.
Die letzte Nacht in Freiheit
Halloween hat für das Paar, das England und der Krone den Rücken gekehrt hat und in Kalifornien lebt, übrigens eine ganz besondere Bedeutung. Wie Meghan in einem Interview mit Ellen DeGeneres verriet, besuchten sie und Harry - kurz bevor sie ihre Beziehung öffentich machten – noch eine Halloween-Party in Toronto, wo sie inkognito ausgelassen zusammen feierten. Danach änderte sich das Leben der Schauspielerin dann schlagartig. (abl)