Und jetzt die Hände zum Himmel ....

Prince Damien tanzt mit seiner Oma bei TikTok

11. Mai 2020 - 15:59 Uhr

Überraschender Muttertagsbesuch bei Prince Damiens Großmutter

Sehr cool! Der amtierende Dschungelkönig Prince Damien (29) hat am Muttertag gemeinsam mit seiner Schwester seine Großmutter mit einem Besuch überrascht. Statt bei Kaffee und Kuchen auf dem Sofa zu sitzen, haben die drei im Wohnzimmer eine kleine TikTok-Choreografie einstudiert. Dabei schlägt sich Prince Damiens Oma ganz schön gut, wie wir im Video zeigen.

Wenn Oma sich so freut, strahlt die Sonne gleich noch heller

"Ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag! Wenn die Oma sich über den überraschenden Muttertagsbesuch freut, strahlt die Sonne nämlich noch heller", schreibt Prince Damien zu dem Video, in dem er und seine Schwester Messiah Felicity Maya-Sari Ritzinger gemeinsam mit ihrer Oma eine flotte Sohle aufs (Wohnzimmer-)Parkett legen. In Zeiten der Corona-Quarantäne natürlich gut gesichert mit Mundschutz, damit sich Prince Damiens Großmutter nicht infiziert.

Übrigens: In Prince Damiens Herz soll auch gerade die Sonne strahlen. Im offiziellen DSDS-Podcast verriet der Gewinner von 2016 nämlich neulich erst, dass er zurzeit Schmetterlinge im Bauch hat. Da tanzt es sich sicher gleich nochmal so leicht.

„DSDS - Geschichten. Legenden. Geheimnisse" bei AUDIO NOW

Was Prince Damian alles aus seiner Zeit bei DSDS zu berichten hat und wer ihm damals zu seiner Teilnahme ermutigt hat, gibt es im Podcast zu hören.