5 Männer sollen zeigen, was sie haben!

Wer hat das knappste Badehöschen beim "Prince Charming"-Beach-Date?

25. November 2020 - 9:18 Uhr

Alex will was sehen!

Ein Gruppendate mit fünf Männern steht an. Lauritz, Gino, Arne, Vincent und Jakob sind die Glücklichen, die mit ihrem "Prince Charming" Alex an den Strand dürfen. Der hat aber eine ganz klare Outfit-Vorstellung: Die Badehosen sollen bitte so knapp wie möglich sein! Das stellt den einen oder anderen vor ein Problem.

Lauritz hilft mit heißen Höschen aus

Alex' Vorstellung von seinem Gruppendate am Strand ist ganz klar: Er möchte die Männer bitte schön in möglichst knappen Badehöschen sehen. Nicht alle haben das richtige im Gepäck, jetzt ist spontane Rettung nötig. Und die kommt von Lauritz. Er hat eine ganze Badehosenkollektion dabei, eine davon heißer als die andere. Großzügig stellt er die der Konkurrenz zur Verfügung. Jetzt wird aber ganz schnell anprobiert und alles möglichst sexy verstaut. Wie sich die Männer in ihren geliehenen Höschen aufs Date vorbereiten, ist im Video zu sehen.

"Prince Charming" auf TVNOW und bei VOX

Auf TVNOW stehen die Folgen jederzeit zum Abruf bereit, immer montags kommt die neue Episode. VOX zeigt "Prince Charming" montags um 22:15 Uhr im TV.