Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2020: Arne, der laute Stimmungsmacher und Dauer-Single

06. Oktober 2020 - 14:22 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Arne im Check

"Heidelberg hat zwar ein Schloss, aber keine Prinzen" – noch nicht zumindest. Denn wer weiß, vielleicht kann Kandidat Arne (25) das schon bald ändern, unseren Prince Charming für sich begeistern und am Ende mit nach Hause nehmen. Der Kellner weiß schon lange, dass er auf Männer steht, schließlich ging er schon im süßen Alter von 5 Jahren als Prinzessin zum Kindergarten-Fasching. Für eine Beziehung hat es bislang trotzdem noch nicht gereicht. Vielleicht können wir seinen Single-Fluch endlich brechen…

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Arne

Alter: 25

Größe: 1,88m

Single seit: immer

Längste Beziehung: keine – sad, but true, but sad

Auf der Suche nach: Habe lange überlegt, aber eigentlich keine genaue Vorstellung, obwohl Blond, kein Bart öfter gute Karten hat. 

Promi-Crush: Bretman Rock, Nickita Dragun, Ines Anioli

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 12. Oktober 2020 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die zweite Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming".