Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2020: Vincent, der verträumte Platinum Guy mit hochgesteckten Zielen

06. Oktober 2020 - 14:23 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Vincent im Check

"Ich hatte noch nie Kontakt mit einer Vagina. Ich kam sogar per Kaiserschnitt zur Welt, bin also ein sogenannter Platinum Guy" – es sind Sätze wie dieser, mit denen der 23-jährige Vincent auffällt. Ja, er wirkt definitiv reifer als es sein Alter vermuten lässt, weiß genau, was er will und steckt sich hohe Ziele. Bei "Prince Charming" möchte er seinen potentiellen Mr. Right ohne die Ablenkung des Alltags kennenlernen. Ob er unseren Krawatten-Kavalier mit Donald-Duck-Imitation oder Dackelblick zum Schmunzeln bringen kann?

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Vincent

Alter: 23

Größe: 1,72m

Single seit: immer

Längste Dating-Phase: 3 Monate

Auf der Suche nach: Tall, dark & handsom – so sagt man es in England. Aber das Aussehen ist nicht alles. Es ist viel wichtiger, was dort drin steckt: Offenheit, Ehrlichkeit und gute Kommunikation.

Promi-Crush: Chris Evans & Adam Levine

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 12. Oktober 2020 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die zweite Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming".