Raffiniertes kleines Luder

Prince Charming: Gino wird eingebuddelt und ergattert einen Kuss

26. November 2020 - 8:50 Uhr

Beim Beachdate wird es heiß

Beim Beach-Date in knappen Höschen gönnt sich Alex den Blick auf die wohlgeformten Körper seiner auserwählten Vincent, Gino, Lauritz, Arne und Jakob. Gino hat sich dabei für den Prinzen etwas Besonderes ausgedacht – er schenkt ihm ein Armband und bekommt dafür ein scheues Küsschen. Aber immerhin auf den Mund.

Gino ergattert einen Kuss

Das hat natürlich die Konkurrenz sofort spitzbekommen und sinnt auf Rache – Gino wird im Sand verbuddelt. Komplett. Da muss natürlich Prinz Alex zumindest mit einem spritzigen Cocktail dafür sorgen, dass Gino nicht auf dem Trockenen sitzt. Und der ergreift natürlich sofort die Gelegenheit: "Dafür, dass ich mich hier geopfert habe, will ich jetzt auch einen Kuss haben." Das lässt sich Alex nicht zweimal sagen und so gibt es nach dem Kuss im "Sexkeller" nun Kuss Nummer zwei für Gino. Und diesen Kuss und die Reaktion der anderen Kandidaten zeigen wir im Video.

"Prince Charming" auf TVNOW und bei VOX

Ganze Folgen stehen hier auf TVNOW jederzeit zum Abruf bereit, immer montags kommt eine neue Episode. VOX zeigt die Dating-Show montags um 20:15 Uhr im TV.