Aufklärung beim "Prince Charming"-Wiedersehen

Was läuft wirklich zwischen Martin & Kiril

21. Dezember 2019 - 10:00 Uhr

Ist die Liebelei schon wieder vorbei?

Beide suchten ihre große Liebe in der TVNOW-Kuppelshow "Prince Charming" und in Protagonist Nicolas Puschmann, doch letztendlich wurden sie untereinander fündig. Wegen ihrer Gefühle füreinander, beendeten Kiril und Martin in Folge 5 ihr Liebes-Abenteuer auf Kreta freiwillig und verließen das Paradies Seite an Seite. Was dann aus ihnen wurde, war nicht bekannt - bis jetzt. In der großen Wiedersehens-Show plauderten die beiden zum ersten Mal über das, was nach ihrem Ausstieg passiert ist. Ob sie noch immer glücklich sind oder es zum großen Knall kam, verraten sie im Video.

So geht's Martin heute

Wir haben kurz nach der Wiedersehens-Show und dem eskalativen, aufklärenden Gespräch noch einmal persönlich mit Martin gesprochen und nachgehakt, wie er das Wiedersehen mit Kiril wirklich empfunden hat - schließlich war er on air (wie im Video zu sehen) kaum zu Wort gekommen: "Ich habe es irgendwie genossen, dass ich ihn wiedersehen konnte, auf der anderen Seite war es aber auch ein befremdliches Gefühl. Es ist nicht mehr so wie in der Villa, wir hatten jetzt sehr lange keinen Kontakt."

Bereits kurz nach dem gemeinsamen Ausstieg hat Kiril Martin in den sozialen Netzwerken blockiert und den Kontakt abgebrochen - angeblich wegen eines Missverständnisses. Doch jenes hat die Beziehung zwischen den beiden maßgeblich getrübt. So sehr, dass Martin sogar trotz Aussprache eine positive gemeinsame Zukunft ausschließt: "Nein, da gibt's kein Happy End mehr. Ich weiß nicht, was zwischen uns passiert. Eine Beziehung wird's definitiv nicht sein, ob's für eine Freundschaft reicht, wird man sehen."

"Prince Charming" bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb gibt es alle Folgen exklusiv bei TVNOW zum Abruf. Das große Finale und die Wiedersehens-Show sind ab dem 18. Dezember 2019 bereitgestellt.