Leiche im blauen Plastiksack gefundenVermisste Dreifachmutter (35) aus Gescher ist tot

Polizeikräfte einer Einsatzhundertschaft haben am Dienstag (9.1.) ein Waldgebiet in Gescher durchsucht und dabei einen in einem blauen Plastiksack gewickelten Leichnam entdeckt.
Mit diesem Bild suchte die Polizei nach Soghra.
Kreispolizeibehörde Borken

Horror-Fund im Wald!
Kurz vor Weihnachten verschwindet Soghra M. spurlos. Mit Hochdruck sucht die Polizei nach der dreifachen Mutter – bis jetzt. In einem blauen Plastiksack findet die Polizei am Dienstag die Leiche im Wald in Gescher (Nordrhein-Westfalen). Eine Obduktion soll jetzt klären, warum die 35-Jährige starb.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Polizei: Eigener Ehemann verdächtigt!

Wer hat die Mutter getötet? Die Polizei verdächtigt den Ehemann von Soghra. Der 42-Jährige wurde am Dienstag (09. Januar) vorläufig festgenommen. „Der Beschuldigte äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen“, schreibt die Polizei in einer Mitteilung.

Lese-Tipp: Vermisste 35-Jährige aus Gescher – Polizei vermutet Tötung

Im Video: Sie ließ ihre Mutter töten – und ist nun wieder frei

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Polizei Gescher setzt Mordkommission ein

Seit dem 21. Dezember war die Frau aus Gescher vermisst. Wenige Tage später vermutet die Polizei ein grausames Verbrechen und setzt die Mordkommission ein. Außerdem bitten die Ermittler die Bevölkerung um Hinweise.

Bei der Suche nach der Vermissten wurden unter anderem ein Hubschrauber und Spürhunde eingesetzt. Zuletzt werteten die Ermittler der Mordkommission Funkzellendaten aus. Mit Erfolg: Die Polizei kann die Suche auf ein Waldstück eingrenzen und findet die Leiche der Frau. (ots/jsi)

Lese-Tipp: Drama am Weihnachtsmorgen! Vierfach-Mutter (33) stirbt während der Bescherung