„Bin froh, dass ich da nicht Zielperson bin“
Monica Ivancan und Annemarie Carpendale: Was Pochers Ex-Freundinnen zum Trennungskrieg sagen
Jetzt sprechen Pochers Ex-Freundinnen!
Oliver Pocher (45) führt gerade einen sehr öffentlichen Rosenkrieg gegen seine Noch-Ehefrau Amira Pocher (31), wie wir im Video oben zeigen. Annemarie Carpendale und Monica Ivancan waren beide mal mit dem Comedian zusammen und haben dazu eine Meinung, wie sie uns im RTL-Interview verraten.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Monica Ivancan ist „froh nicht Zielperson“ von Ollis Schmerz zu sein

RTL trifft Monica Ivancan (46) bei der Bambi-Verleihung in München. Sie war von 2005 bis 2009 die Frau an Oliver Pochers Seite. Wenn sie sich so anschaut, wie ihr Ex aktuell seinen Trennungschmerz sehr öffentlich verarbeitet, ist sie „froh, da nicht Zielperson“ zu sein: „Aber ich glaube, die andere Person (Amira, Anm.d.Red.) meistert das ganz gut. Da habe ich ein gutes Gefühl. Eine Trennung tut halt weh und jeder verarbeitet das anders.“
Ihre eigene Beziehung mit Olli sei „lang, lang her“. Sie sei danach „lange in Therapie“ gewesen, witzelt Monica.
Lese-Tipp: Liebes-Akte Olli: Welche Herzen pocherten schon für den Comedian?
Annemarie Carpendale: Öffentlichkeit gehört zu Olivers und Amiras „Konzept“

Auch eine weitere Ex-Freundin von Oliver Pocher war bei der Bambi-Verleihung. Moderatorin Annemarie Carpendale (46) und Olli waren von 2002 bis 2004 ein Paar, als beide beim Musiksender VIVA gearbeitet habe. Seit 2013 ist Annemarie happy mit Wayne Carpendale verheiratet und hat mit ihm einen Sohn: Mads.
Lese-Tipp: Von wegen Bilderbuch-Ehe! Das ungewöhnliche Liebes-Geheimnis der Carpendales
Dass ihr Ex seinen Trennungschmerz so öffentlich auslebt, verwundert Annemarie nicht wirklich, wie sie im RTL-Interview erklärt: „Man kommt da teilweise nicht drumherum, wenn man vorher viel in der Öffentlichkeit gemacht hat. Dann muss man natürlich auch durch die Trennung öffentlich durch. Die Beiden tun aber natürlich auch viel dazu, dass es auch öffentlich bleibt.“ Das sei schließlich Ollis und Amiras „Konzept“.
„Einerseits finden sie es uncool, wenn andere was mit Kindern machen (Die Pochers haben 2020 gegen Pädophilie und Kindesmissbrauch im Netz gekämpft, Anm. d. Red), sie selber machen jetzt aber die Beziehung hoch und runter. Kann man auch fragen, was denn die Kinder davon denken. Und ich darf das als deine Ex sagen, lieber Olli!“, so Annemarie. Aber natürlich müsse „jeder selber wissen“, was er da tue: „Und ich finde es okay, wie sie es machen.“