"Wir zoffen uns regelmäßig"
Von wegen Bilderbuch-Ehe! Das ungewöhnliche Liebes-Geheimnis der Carpendales
Annemarie und Wayne Carpendale sind bereits seit 16 Jahren zusammen – zehn davon verheiratet. Da stellt sich vielen die Frage: Welches Geheimnis steckt hinter ihrem Liebes-Glück? Das hat RTL die beiden Moderatoren nun auch beim Deutschen Bundespresseball gefragt –allerdings nicht mit DIESER Antwort gerechnet. Das Paar gibt zu, dass es zwischen ihnen oft lebhaft zugeht und dass „Reibereien“ zum gemeinsamen Alltag gehören. Warum die Meinungsverschiedenheiten sogar der Schlüssel zu ihrem Liebes-Erfolg sind, erklären die beiden oben im Video.
Annie und Wayne nehmen sich nicht zu ernst
Dass der Umgangston zwischen den Carpendales auch mal harscher ausfällt, zeigen die Moderatoren auch in den sozialen Medien. Dort haben sie sich und ihre Fans erst kürzlich auf die Schippe genommen. „So! nach 16 Jahren ist mal n’ neuer Typ fällig!“, schrieb Annie zu neuen Schmusefotos und provozierte mit den Hashtags „neuer Typ“, „Neuanfang“ und „Bye bye Wayne“. „Ganz kurz erschrocken“, schrieb eine Followerin zu dem vermeintlichen Trennungspost. Doch wie sich herausstellte, schmust Annie immer noch mit ihrem Wayne – allerdings mit deutlich kürzeren Haaren.
Im Video: Das steckt hinter der Fremdgeh-Liste der Carpendales
Eigene Regeln statt bewährte Liebes-Methoden
Der „Herz an Bord“-Moderator und seine Liebste scheinen grundsätzlich nicht auf bewährte Liebes-Methoden zu setzen. Das Paar macht seine eigenen Regeln: auch beim Thema Fremdgehen. Annie und Wayne haben einen Seitensprung-Deal gemacht. „Ich darf mir einen Superstar aussuchen, mit dem ich fremdgehen dürfte, ohne dass mein Partner sauer ist“, erklärte der Vater des kleinen Mads bereits im Gespräch mit VOX. Für ihn wäre Schauspielerin Cameron Diaz eine Sünde wert. Annie hingegen würde bei Ashton Kutcher den Freifahrtschein ziehen.
Lese-Tipp: Seitensprung mit Promi erlaubt! Warum ich nichts von der "Freebie"-Liste der Carpendales halte