9-Jährige mit Starpotenzial

Pinks Tochter Willow hat ihr Gesangstalent von Mama geerbt

10. Februar 2021 - 14:30 Uhr

US-Star Pink postet Gesangsvideo von ihrer Tochter

Wow, was für eine Stimme! Pinks (41) kleine Tochter Willow eifert ganz cool ihrer berühmten Mama nach und zeigt, dass sie ihr Gesangstalent ganz klar geerbt hat. Die wunderschöne Gesangseinlage des kleinen Nachwuchs-Stars zeigen wir im Video.

Pink verbringt viel Zeit mit ihren Kindern

Auch sonst kommt die 9-Jährige ganz nach ihrer Mama. Im Sommer postete die Sängerin ein Bild mit ihr und ihrer Tochter, beide mit einem Pixie-Schnitt. Zuvor hatte sich Pink die Haare raspelkurz schneiden lassen, was ihre Tochter ihr dann wohl nachmachen wollte. Pink verbringt im Moment viel Zeit mit ihrer Familie, hat das Jahr 2020 sogar zum Jahr der Auszeit erklärt. Zu Beginn der Pandemie hatte sich die Sängerin jedoch mit dem Coronavirus infiziert. Kurze Zeit später wurde klar, dass auch Sohn Jameson (3) an Covid-19 erkrankt war.

Auch interessant