Erwischt!

Pikante Fotos: Hier turteln Valentina Pahde und Rúrik Gíslason in der Öffentlichkeit

17. November 2021 - 8:32 Uhr

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason halten Händchen

Nach der "Let's Dance"-Staffel 2021 gab es eigentlich nur noch ein Thema: Haben sich Schauspielerin Valentina Pahde und Fußball-Hottie Rúrik Gíslason vielleicht nicht nur kennen, sondern auch lieben gelernt? Seitdem wird heiß gemunkelt, was da genau zwischen den beiden läuft. Aktuell sind beide mit "Let's Dance" auf großer Tanz-Tour unterwegs. Und dabei können sie ihr Liebesglück wohl nicht mehr verbergen. Denn jetzt gibt es erste Fotos, die Valentina und Rúrik so intim wie nie zuvor zeigen. Die eindeutigen Schnappschüsse zeigen wir Ihnen hier im Video.

Hand in Hand in eine gemeinsame Zukunft?

Lange haben Valentina und Rúrik ein Geheimnis daraus gemacht, was jetzt genau zwischen ihnen läuft. Die aktuellen Fotos, die der Zeitschrift "Freizeit Revue" vorliegen, sprechen eine eindeutige Sprache. In aller Öffentlichkeit wurden Valentina und Rúrik jetzt beim Händchenhalten im Hotel "Mercure" in Riesa erwischt. Beide kommen dabei gerade in die Hotel-Lobby, halten Händchen und werfen sich den einen oder anderen liebevollen Blick zu. So wie es eben ist, wenn man gerade frisch verliebt ist. Obwohl diese Fotos wohl eindeutig zeigen, dass da zwischen Valentina und Rúrik mehr ist, als nur eine Freundschaft, wollten sich die beiden gegenüber RTL nicht weiter dazu äußern.

Auf dem Sofa in der Hotel-Lobby streichelt Valentina Rúrik liebevoll über die Schulter.
Auf dem Sofa in der Hotel-Lobby streichelt Valentina Rúrik liebevoll über die Schulter.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
Die Zeitschrift "Freizeit Revue" berichtet in ihrer Ausgabe vom 10. November von Valentinas und  Rúriks Liebesspiel im Hotel.
Die Zeitschrift "Freizeit Revue" berichtet in ihrer Ausgabe vom 10. November von Valentinas und Rúriks Liebesspiel im Hotel.
Die pikanten Fotos von Valentina und Rúrik erscheinen am Mittwoch, den 10. November in der aktuellen Ausgabe der "Freizeit Revue".
Die pikanten Fotos von Valentina und Rúrik erscheinen am Mittwoch, den 10. November in der aktuellen Ausgabe der "Freizeit Revue".

Die Gerüchteküche im Netz brodelt schon seit Wochen heiß

Direkt nach Rúriks Tanz-Erfolg bei "Let's Dance" ging es für ihn in den verdienten Entspannungsurlaub nach Mykonos. Doch den hat er offensichtlich nicht alleine verbracht, sondern gemeinsam mit Valentina Pahde. Bisher haben sich die beiden zu einer möglichen Beziehung nicht geäußert. Trotzdem tauchen im Netz immer wieder Gerüchte um mögliche Bilder auf, die Rúrik von Valentina aufgenommen hat, oder eine Bademantel-Aufnahme, die Fans wild spekulieren lässt. Angesprochen auf die Liebesgerüchte um sie und Rúrik antwortet Valentina Pahde in ihrem jüngsten Interview mit Vanessa Mai noch mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen, dass sie gar nicht weiß, wie man "Ich liebe dich" auf Isländisch sagt. Na vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert...

GZSZ und „Let’s Dance“ auf RTL+ streamen

Auf TVNOW kommen Fans von Valentina Pahde und Rúrik Gíslason noch weiter auf ihre Kosten: Denn dort stehen ebenfalls Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Let's Dance" jederzeit zum Streamen bereit. (rgä)