Ganz schön verdächtig!

Sexy Yacht-Post von Valentina Pahde: Hat dieses Bild Rurik Gislason aufgenommen?

Valentina Pahde denkt an ihren Urlaub zurück.
Valentina Pahde denkt an ihren Urlaub zurück.
© TVNOW / Bernd Jaworek

23. September 2021 - 10:40 Uhr

Valentina Pahde bringt Fans zum Nachforschen

Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön, denkt sich wohl auch Schauspielerin Valentina Pahde (26) auf ihrem neusten Instagram-Foto. Nur im sporty Designer-Bikini bekleidet, genießt die 26-Jährige die Aussicht und die heißen Sonnenstrahlen während eines Bootausflugs. Doch Moment mal, wer ist wohl der glückliche Fotograf, der während der Foto-Session diesen tollen Blick auf Valentina hatte? Könnte es etwa "Let's Dance"-Sieger Rúrik Gíslason (33) sein? Der teilte ja schließlich auch erst kürzlich Fotos auf hoher See...

Wellenrauschen und volle Kraft auf Kuschelkurs?

Eigentlich ist Valentina Pahde längst zurück am GZSZ-Set und arbeitet wieder ganz fleißig. Trotzdem erinnert sie sich mit diesem sexy Schnappschuss wohl nur zu gern an die freien Tage auf dem Wasser zurück. Frischer Wind in den Haaren, prickelnde Sonnenstrahlen auf der Haut – und vielleicht romantische Zweisamkeit auf den Wellen? Auf Valentinas Foto sind im Hintergrund immerhin Berge zu erkennen – genau wie auf den Bildern, die ihr Vielleicht-Freund Rúrik vor rund einer Woche gepostet hat.

Rúrik Gíslason als heißer Skipper unterwegs

Da hatte Rúrik nämlich auf gleich mehreren sexy Fotos am Steuer eines Bootes posiert – und als Skipper eine verdammt gute Figur abgegeben! Und auch, wenn Valentinas Foto in einem anderen Winkel entstanden ist – es könnte sein, dass sich die 26-Jährige auf ihrem Bild am gleichen Steuer festhält, welches auch Rúrik gelenkt hat.

Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass die beiden vermeintlichen Turteltauben mit gewitzt koordinierten Instagram-Fotos für Aufsehen sorgen. Zuletzt hatten beide schon in ähnlicher Kulisse posiert – dort war das gleiche Geländer im Hintergrund zu sehen gewesen. Eins steht fest: Rúrik und Valentina wissen, wie sie die Gerüchteküche mit ihren Analyse-würdigen Fotos zum Brodeln bringen! Und das auch, wenn Valentina angeblich noch nicht weiß, wie man "Ich liebe dich" in Rúriks Muttersprache Isländisch sagt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Waren Valentina und Rurik gemeinsam im Urlaub?

„Sunny“, GZSZ und „Let’s Dance“ auf TVNOW streamen

Kennen Sie schon das GZSZ-Spin-off „Sunny“ mit Valentina Pahde?

Kennen Sie schon das GZSZ-Spin-off „Sunny“ mit Valentina Pahde?

Auf TVNOW kommen Fans von Valentina Pahde und Rúrik Gíslason noch weiter auf ihre Kosten: Denn dort stehen ebenfalls Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Let's Dance" jederzeit zum Streamen bereit. (lsc)