Sie profitiert schon jetzt von ihm

Pietro Lombardis neue Freundin: XXL-Follower-Boost bei Laura Maria nach Liebes-Outing

Pietro Lombardi und Laura Maria sind ein Paar.
Pietro Lombardi und Laura Maria sind ein Paar.
© picture alliance / Instagram

21. September 2020 - 8:59 Uhr

Pietro Lombardi & Influencerin Laura Maria: Liebes-Outing mit positiven Folgen

Es war der Moment, auf den alle so sehnlichst gewartet haben. Am Samstag (19. September) präsentierte Pietro Lombardi auf seinem Instagram-Account sein neues Liebes-Glück und outete Netz-Star Laura Maria damit als seine neue Freundin. Nicht nur ein großer Schritt für die beiden als Paar, sondern auch für die Influencer-Karriere der schönen Blondine. Auf ihrem Profil ist seitdem nämlich nichts, wie es einmal war – vor allem, wenn man einen Blick auf ihre Follower wirft.

Follower haben sich verdreifacht

Hinzugewonnene Follower bei Laura Maria
Hier sieht man den Follower-Boost in den Tagen vor dem großen Pärchen-Outing.
© Socialblade.com

Ja, man kann es wahrlich als einen Mega-Follower-Boost bezeichnen, den das erste gemeinsame Pärchen-Foto mit Pietro Lombardi ihr beschert hat. Bevor die Spekulationen um eine Beziehung mit dem Sänger losgingen, bespaßte Laura Maria auf ihrem Account rund 67.000 Instagram-User bei einem stetig Anstieg von 200 – 400 neuen Fans pro Tag. Als dann aber plötzlich immer deutlicher wurde, dass sie dem DSDS-Star den Kopf verdreht haben soll, wuchs auch ihr Instagram-Konto.

Mittlerweile hat Laura fast 200.000 Follower (Stand: Sonntag, 20. September 2020, 10 Uhr), also mehr als drei Mal so viel wie vorher und der Counter zählt munter weiter.

Im Video: Pietro postet das erste Pärchen-Foto