Die Spekulationen haben ein Ende

Pietro Lombardi teilt das erste Pärchen-Foto: SIE ist seine neue Freundin

21. September 2020 - 8:37 Uhr

Pietro Lombardi im Liebesglück

Fünf Jahre lang mussten Fans von Pietro Lombardi auf diesen großen Moment warten, an dem er der Öffentlichkeit endlich eine neue Frau an seiner Seite zeigt. Jetzt, nach etlichen Zitterpartien und Wochen voller Spekulationen ist es endlich soweit. Der Sänger ist bereit, allen zu zeigen, welche Lady ihn derzeit so happy macht. Sein großes Glück präsentiert er seinen Instagram-Followern nun in Form eines allerersten Pärchen-Fotos und setzt der Geheimniskrämerei damit endlich ein Ende.

SIE ist seine neue Freundin

Es wurde gemunkelt, abgewägt und wild recherchiert, doch Pietro Lombardi hielt bis zuletzt unter Verschluss, welche Frau es geschafft hat, seine Mauern einzureißen und sein Herz zu erobern. Alles, was er preisgab, waren kleine Einblicke in sein ganz persönliches Gefühlsleben. Es folgte ein erstes subtiles Fotos bei Instagram – auf dem man ihre Hand erkennen konnte. Schnell war klar: Es muss sich um Influencerin Laura Maria handeln. Denn: Auch sie plauderte munter über ein neues Liebesglück und passte perfekt zu den kleinen Details, die Pietro mit seinen Fans geteilt hat. Außerdem kommentierte der DSDS-Star wochenlang ihre Instagram-Fotos mit süßen Herzchen. Eigentlich eindeutig oder?

Jetzt ist klar: Laura Maria ist tatsächlich die neue Frau an seiner Seite und für seine Süße gab's schon jetzt das erste öffentliche "Ich liebe dich!".

Auch sie postet ersten Pärchen-Content

"Danke, dass du mich immer wieder zum Lachen bringst – ich liebe dich", lässt sich auch die überglückliche Laura Maria auf ihrem Instagram-Account zu einem gemeinsamen Video mit dem Sänger entlocken. Wie schön Liebe sein kann…