Überraschende News

Pietro Lombardi datet eine Unbekannte: So steht es aktuell um sein Liebesleben

Pietro Lombardi könnte endlich wieder auf Wolke 7 schweben.
© imago images / Gartner, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

08. August 2020 - 11:15 Uhr

Mit wem trifft sich der einstige DSDS-Sieger?

Erst Mitte Juli 2020 verriet Pietro Lombardi (28), dass er eine neue Frau datet. Nach der Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi (27; geb. Engels), mit der er den 5-jährigen Sohn Alessio hat, traf sich der Sänger offiziell nur mit Ex-"Love Island"-Kandidatin Melissa (24). Wer die neue Frau an seiner Seite ist, verriet Pietro im Juli jedoch nicht. Knapp einen Monat nach dem letzten Liebes-Update teilt er jetzt überraschend mit, wie es um sein Liebesleben steht.

Pietros Fans wollen's wissen: "Was ist aus der anonymen Frau geworden?"

Auf Instagram startet der "Bella Donna"-Künstler eine Fragerunde, bei der seine Fans ihn alles fragen können, was ihnen auf der Seele brennt. Natürlich wird auch Pietros Liebesleben zum Thema. Als ein User fragt, ob es für ihn schwierig sei, eine Frau kennenzulernen, antwortet Pietro: "Wenn es die Richtige ist, dann geht das." Ist das etwa schon ein Hinweis, dass da mehr im Busch ist? Selbstverständlich haben seine Fans auch die unbekannte Frau nicht vergessen, mit der sich der einstige DSDS-Sieger noch im Juli traf. Auf die Frage, was aus jener anonymen Frau geworden sei, erklärt er: "Wir lernen uns immer noch kennen und lassen uns da auch Zeit. Man darf nichts überstürzen."

Wann wird uns Pietro Lombardi die neue Frau in seinem Leben vorstellen?

Ob und wann sich Pietro dazu entschließen wird, die Identität der Unbekannten zu verraten, bleibt abzuwarten. Bezüglich der Beziehung zwischen seiner Ex Sarah und ihrem neuen Freund Julian Büscher verriet er zumindest, dass er seinem Sohn eine neue Frau an seiner Seite erst nach ein bis zwei Jahren Beziehung vorstellen würde. Eventuell müssen sich die Fans also auch noch gedulden.

Im Video: Hat Sarah Lombardi ihren Julian schon geheiratet?