Er trifft sich mit einer Frau

Pietro Lombardi macht Andeutung: Bahnt sich da eine neue Liebe an?

17. Juli 2020 - 10:44 Uhr

Pietro Lombardi scheint verliebt zu sein

Eigentlich fehlt es Pietro Lombardi (28) nicht an Frauen, die hinter ihm her sind. Doch seit der Trennung von Sarah Lombardi (27) vor knapp vier Jahren ist der Sänger keine Beziehung mehr eingegangen. Das könnte sich nun ändern! Wie der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror nun nämlich verraten hat, datet er aktuell jemanden – wie im Video zu sehen ist.

Das klingt doch vielversprechend – und bildet eine gute Voraussetzung für seine Familienplanung. Der Musiker hat nämlich außerdem noch verraten, dass er sich weitere Kinder vorstellen kann. Anders sieht es da bei einer erneuten Hochzeit aus. Darauf angesprochen antwortet er: "Gute Frage, schwere Frage!"

2013 stand er bereits das erste Mal vor dem Traualtar und gab seiner DSDS-Mitstreiterin Sarah Lombardi das Jawort. Zwei Jahre später kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt. Das Paar trennte sich im Oktober 2016. Der mittlerweile 5-Jährige urlaubt aktuell mit seiner Mama und ihrem neuen Freund, dem Fußballer Julian Büscher, in Portugal.