Auszeit

Happy Family! Sarah Lombardi macht Urlaub mit Söhnchen Alessio und Freund Julian

14. Juli 2020 - 9:42 Uhr

Für Sarah Lombardi und ihre Kleinfamilie heißt es: Auf nach Portugal!

Sarah Lombardi (27) könnte nicht glücklicher sein: Gemeinsam mit ihrem Sohnemann Alessio (5) und Freund Julian Büscher (26) geht's nach Portugal in den wohlverdienten Familienurlaub. Zwar sieht der in Zeiten von Corona etwas anders aus, doch die drei nehmen es gelassen – und werden mit einer Wahnsinns-Aussicht belohnt. Wie happy Sarah und ihre zwei Jungs sind, als sie im schönen Nazaré ankommen, zeigen wir im Video.

Sarah Lombardi auf Wolke 7

Nach einer entspannten Zugfahrt inklusive Apfel-Snack für Alessio und einem dreistündigen Flug in Thrombosestrümpfen für Mama Sarah, wird in Portugal erst mal der Mietwagen abgeholt. Kurz darauf düsen die drei Urlauber auch schon zur ersten Station: dem traumhaften Ort Nazaré. Mit Alessio auf dem Rücken geht's dort hoch hinaus über die Dächer von Portugal. Besonders süß: Julian und Klein-Alessio, die ein echt cooles Duo abgeben.

Nach der gescheiterten Ehe mit DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und ihrer Beziehung zu Roberto scheint Sarah mit Julian endlich Glück zu haben. Egal ob beim actionreichen Kletterausflug oder jetzt beim gemeinsamen Familienurlaub: Sarah wirkt einfach happy.

Im Video: Erste Liebesnacht für Sarah und Julian in der neuen Wohnung