Endlich stehen sie zu ihrer Liebe

Pietro Lombardis neue Freundin Laura Maria: Diese 5 Fakten müssen wir wissen

Pietro Lombardis Freundin Laura Maria.
© Instagram

24. September 2020 - 10:27 Uhr

Wer ist Netz-Star Laura Maria?

Pietro Lombardi schwebt auf Wolke Sieben. In Influencerin Laura Maria Rypa hat der Sänger endlich die Frau fürs Leben gefunden, wie er am Samstag (19. September) bei Instagram bekanntgegeben hat. Nach der bitteren Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi ist er ganze vier Jahre lang Single gewesen, bevor es die schöne Blondine geschafft hat, seine hohen Schutzmauern einzureißen. Wir nehmen die 24-Jährige genauer unter die Lupe und verraten fünf Geheimnisse, die man garantiert noch nicht über sie wusste.

1. Laura Maria lebt ganz bodenständig

Ja, das Influencer-Dasein hat schon Vorteile – man lernt viele Leute kennen und darf sich ab  einer bestimmten Follower-Anzahl über tolle Kooperationen mit Firmen freuen. Soweit ist es bei Laura Maria leider noch nicht. Und darauf will sich die 24-Jährige auch nicht verlassen. Deshalb arbeitet sie fernab der Glitzer- und Glamourwelt ganz bodenständig als Rechtsanwaltsfachangestellte in ihrer Wahlheimat Düsseldorf. Mal sehen, ob oder wann sie den Job für ihre Community an den Nagel hängen wird. 

2. Sie war mit einem Fußballprofi zusammen

Bevor Laura Maria auf Pietro Lombardi traf, war sie in der Welt der Stars längst bewandert. Schließlich datete sie lange vor dem Sänger den Fußballprofi und FC-Schalke-04-Star Weston McKennie (22). Die Beziehung soll nur wenige Monate gehalten haben, Anfang des Jahres 2020 haben die beiden ihre Trennung im Netz verkündet. Auf einer Fanseite kann man noch immer gemeinsame, alte Fotos bewundern.

3. Laura wünscht sich eine Familie

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🔑🕊✨

Ein Beitrag geteilt von 𝗟𝗔𝗨𝗥𝗔 𝗠𝗔𝗥𝗜𝗔 ✨ (@lauramaria.rpa) am

Jemanden zu finden, der in der heutigen Zeit noch einen klassischen Lebensweg bestreiten will, ist selten. Laura Maria scheint aber genau zu diesen Menschen zu gehören und passt gerade deshalb so gut zu Pietro. Wie sie einst auf ihrem Instagram-Kanal verriet, wünscht sie sich später einmal eine eigene Familie. Damals verpackte sie diesen Wunsch in einer ganz besonderen Lebensweisheit: "Lösche deinen Social-Media-Account, heirate, gründe eine Familie und werdet zusammen alt." Das dürfte Pietro recht sein, schließlich hat er schon an der Seite von Ex Sarah bewiesen, dass er sich als Ehemann und Vater des kleinen Alessio (5) bestens macht.

4. Sie liebt Sport und hat darüber auch Pietro kennengelernt

Dass Laura Maria nicht nur auf Pietro, sondern auch auf Sport steht, ist kaum zu übersehen. Auf ihrem Instagram-Account finden sich immer wieder Schnappschüsse aus dem Gym. Und dort soll sie auch ihren Schatz kennengelernt haben. Schließlich haben Laura und der DSDS-Star denselben Boxtrainer, wie ein Insider einst ausgeplaudert hat. Und vielleicht sieht man die Turteltauben ja schon bald gemeinsam an der Hantelbank.

5. Pietros Ex folgt ihr schon

Sarah Lombardi hält ihren Kreis eigentlich bewusst klein, umso auffälliger, dass sie neuerdings auch Laura Maria bei Instagram folgt. Genau das könnte ein Beweis dafür sein, wie ernst es tatsächlich zwischen dem neuen Traumpärchen ist. Wenn sogar Pietros Ex schon ihren Segen gegeben hat. Zu dem ersten gemeinsamen Pärchen-Foto auf Pietros Account schrieb Sarah übrigens: "Alles liebe euch beiden. Freu mich für dich." Eindeutiger geht's nicht...

Im Video: Pietro zeigt zum ersten Mal seine neue Freundin