Kein böses Blut zwischen den Ex-Eheleuten

Pietro Lombardi singt bei der Hochzeit seiner Ex-Frau Sarah mit Julian Büscher

Pietro und Sarah Lombardi verstehen sich auch nach ihrer Trennung 2016 blendend.
Pietro und Sarah Lombardi verstehen sich auch nach ihrer Trennung 2016 blendend.
© picture alliance

26. März 2021 - 12:42 Uhr

Pietro Lombardi hält Ex Sarah den Rücken frei

Vor fünf Jahren waren sie noch glücklich verheiratet, heute ist alles anders. Doch das bedeutet keinesfalls, dass sich Pietro und Sarah Lombardi (beide 28) nichts mehr zu sagen haben. Aus ihrer Traum-Ehe hat sich über Umwege eine Traum-Freundschaft entwickelt, die sie zum Wohl ihres gemeinsamen Sohnemanns Alessio aufrecht erhalten. Während Pietro nach wie vor nach seiner ganz persönlichen Mrs. Right sucht, hat Sarah ihr neues Glück längst in Kicker Julian Büscher gefunden, der kürzlich sogar um ihre Hand angehalten hat – mit vollstem Support von ihrem Ex. Doch damit nicht genug: Pietro hat jetzt sogar verraten, auf der Lombardi-Büscher-Hochzeit für die musikalische Untermalung sorgen zu wollen.

Bei ihrer Hochzeit wird auch er eingespannt

Pietro Lombardi spricht über Sarahs Hochzeit
Pietro Lombardi beantwortet eine Fan-Frage bei Instagram.
© Instagram

Das wäre der absolute Knaller. Nachdem Pietro und Sarah in Folge ihrer Trennung 2016 durch die absolute Rosenkrieg-Hölle gegangen sind, scheinen die beiden mittlerweile wieder ein Herz und eine Seele zu sein. So sehr, dass sie sich sogar für das Glück des jeweils anderen freuen und unterstützend zur Seite stehen können. In einer Instagram-Fragerunde hat der Sänger jetzt ausgeplaudert, wie eng das Verhältnis zu seiner Ex heute ist. Nachdem ein Fan wissen wollte, ob er traurig sei, wenn Sarah seinen Nachnamen ablegen würde, gab Pietro zu: "Nein, wieso sollte ich traurig sein. (...) Sie sind ein tolles Paar und Sarah hat mich schon gebucht als Hochzeitssänger. Ich performe 'Call my name' – Piano Version."

Im Video: Pietros Auftritt bei "Love Island"

Was Sarah und Julian erwartet, gibt es im Video zu sehen. Pietro hat gerade erst für die Kandidaten bei "Love Island" performt.

Offenbar scheint auch Sarahs große Liebe Julian längst akzeptiert zu haben, dass er Pietro nie ganz loswerden wird. Stattdessen klingt es so, als habe er den Vater von Klein-Alessio längst als Teil der Beziehung akzeptiert.