Bei „Pietro Lombardi: Familie, Glaube, Liebe“

Pietro Lombardi zeigt uns sein Zuhause

Jetzt zeigt Pietro seine Junggesellen-Wohnung DSDS-Gewinner Pietro Lombardi
02:39 min
DSDS-Gewinner Pietro Lombardi
Jetzt zeigt Pietro seine Junggesellen-Wohnung

30 weitere Videos

DSDS-Juror Pietro Lombardi zeigt in seiner eigenen Doku „Pietro Lombardi: Familie, Glaube, Liebe“ Einblicke in sein ganz privates Leben hinter den Kameras. In der neusten Folge zeigt er nun, wie das alltägliche Leben in seinem Haus in Köln ausgesehen hat, bis seine Partnerin Laura Maria Rypa in sein Leben gekommen ist. Denn sie stellt den Haushalt jetzt einmal auf den Kopf, wie wir oben im Video zeigen.

Laura bringt Ordnung ins Haus

Schlecht gelebt hat Pietro bisher nicht. Ein großes Haus mit drei Etagen und Aufzug, sowie einem schönen Garten und moderner Einrichtung in Köln darf er sein Zuhause nennen. Seit seinem Gewinn bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat der Sänger nämlich etliche Erfolge feiern können, auf die er mächtig stolz ist. Vor allem seine goldenen Schallplatten zieren daher einige Wände des Hauses.

Doch nicht überall sieht es nach Glanz und Glamour aus: die kleine Sneaker-Sammlung liegt kreuz und quer im Flur verteilt. Noch dazu lässt auch der Kleiderschrank des 30-Jährigen für seine Laura zu wünschen übrig.

Und dann verrät Pietro, dass er nur eine einzige Jeans hatte, bis Laura in sein Leben trat. Seit dem Beginn des gemeinsamen Podcasts „Laura und Pietro – ON OFF“( ab sofort auf RTL+ Musik zu hören) hätte er mittlerweile aber immerhin drei ganze Jeans-Hosen, erklärt er weiter.

Pietros Verlobte bringt nun ordentlichen Wirbel in den Lombardi-Haushalt. Denn die 26-Jährige zieht jetzt mit in das Haus ihres Liebsten ein und möchte einiges verändern. Besonders das bisherige Gästezimmer nimmt sie dabei in Angriff und kreiert dort nach und nach ihr eigenes Reich. Denn ein begehbarer Kleiderschrank mit separatem Schmink-Platz muss her! Auf Instagram teilt die 26-Jährige schon fleißig die Fortschritte mit ihren Followern. Bis zur Geburt des gemeinsamen Kindes ist nämlich noch einiges zu tun! Mal abwarten, wie das fertige Zuhause der Lombardis am Ende aussehen wird.

Den Podcast „Laura und Pietro – ON OFF“ jetzt kostenlos auf RTL+ Musik streamen

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Pietros Doku „Pietro Lombardi: Familie, Glaube, Liebe“ auf RTL+ streamen

Wer selbst noch einmal einen Blick in Pietros Haus werfen und ihn auch in vielen anderen Lebensbereichen hautnah miterleben möchte, kann seine Doku jederzeit auf RTL+ mitverfolgen.