Mit prominenter Unterstützung

Pietro Lombardi: Der Ex-DSDS-Juror sucht ein neues Haus

15. August 2020 - 12:09 Uhr

Neues Liebesnest für den Sänger?

Pietro Lombardi (28) sucht ein Haus. Für den Sänger wird es nach der Trennung von Ex Sarah Lombardi (27) Zeit für etwas Eigenes. Zur Besichtigung begleitet ihn Kumpel Giovanni Zarrella (42). Wie groß die Bude werden soll und mit wem er vor hat dort einzuziehen, verrät er nicht. Aktuell soll der Ex-DSDS-Juror ja wieder eine Frau daten. Wie er auf die Frage seiner Fans reagiert, wann er wieder eine Frau an seiner Seite haben wird, zeigen wir im Video.

Pietro Lombardi und Melissa Damilia hatten was miteinander

Pietro Lombardi gab 2013 seiner Freundin und Ex-DSDS-Konkurrentin Sarah das Jawort. Zwei Jahre später kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt. Doch die Liebe hielt leider nicht ewig. Das Paar trennte sich im Oktober 2016Sarah Lombardi hat mittlweile einen neuen Mann an ihrer Seite, den Fußballer Julian Büscher.

Pietro hat seit der Trennung keine neue Beziehung mehr geführt – zumindest nicht öffentlich. Einen medialen Flirt gab es allerdings schon, nämlich mit Neu-Bachelorette Melissa Damilia. Nach ihrer Teilnahme an der Dating-Show "Love Island" ist wohl etwas zwischen den beiden gelaufen. Melissa gab erst kürzlich bei "Kampf der Realitystars" auf RTLZWEI zu, dass sie den schönsten Kuss ihres Lebens mit Pietro hatte. Was für ein schönes Kompliment für den Sänger.