Wieder Loopings

Phantasialand ist wieder geöffnet

10. Juni 2021 - 18:13 Uhr

Nach siebenmonatiger Corona-Zwangspause geht es im Phantasialand in Brühl wieder los.

Das Phantasialand ist einer der erfolgreichsten Freizeitparks Deutschlands. Bekannt für einen Mix aus Achterbahn, Abenteuer und abgefahrenen Shows. Auch Kurzurlaube in einem der drei Themenhotels gibt es. Von Afrika bis Asien hautnah.

Aber auch hier gelten die Coronaschutzmaßnahmen. Rein darf nur, wer online gebucht hat. Spontan vor Ort gibt es keinen Ticketverkauf. Einlass auch nur für Getestete, Geimpfte oder Genesene. Draußen auf dem Gelände gibt es keine Maskenpflicht. Ausnahmen: Im Wartebereich, beim Anstehen, im Innenraum und auf den Attraktionen.

Wenn auch Sie mal wieder so richtig durchgeschüttelt werden wollen oder einfach ein bisschen Erholung suchen - Bis auf das kommende Wochenende sind noch alle Tage im Juni und Juli buchbar. Tickets gibt's ab 40 Euro.

Auch interessant