"Da muss doch was kaputt sein!?"

Peinlich! Diese Influencerin scheitert am Teekochen - Follower sind sprachlos!

Diese Influencerin ist wütend! Sie will sich eigentlich nur Tee kochen – das geht aber so richtig in die Hose. „Der Wasserkocher hat einen großen Fehler!“ bemängelt sie. Ihre Follower sind sprachlos. Meint sie das echt ernst? „Ich habe den großen Fehler bemerkt: Du weißt nicht, wie man ihn benutzt“, schreibt ein entsetzter Fan. Im Video zeigen wir, wie sich die Influencerin so richtig blamiert.

Kochender Tee schießt aus dem Kessel - da muss doch was kaputt sein!?

Die US-Amerikanerin probiert ihren neuen Wasserkocher aus. Sie will sich einen Tee machen. Wasser rein, Beutel rein... Doch das Ding will irgendwie nicht so richtig, wie sie. Kurz nachdem sie angefangen hat, das Wasser zu erhitzen, schießt kochender Tee aus dem Kessel. Und aus der Frau schießt es verzweifelt heraus: „Wasser überall! Was ist der Zweck von diesem Ding?“ Sie ist sich sicher: Der Wasserkocher ist kaputt!

Follower: "Das kannst du nicht ernst meinen?!"

Ihre Follower dagegen wissen: Das ist überhaupt nichts kaputt! Außer vielleicht ihr Können in der Küche. Mehr als 11.000 TikTok-User haben das Video inzwischen kommentiert. „Das kannst du nicht ernst meinen?!“, fragt einer entsetzt. „Soll das ein Scherz sein?“

Ihre Follower verstehen die Welt nicht mehr. Es weiß doch eigentlich jeder, wie man einen Wasserkocher benutzt!? Na, scheinbar nicht. Einige User lassen Gnade walten und klären die Influencerin auf.

„Das Gerät ist nur zum Kochen von Wasser da. Du kochst erst das Wasser und gibst es dann mit einem Teebeutel in eine Tasse.“

„Tee kocht man nicht, man gießt ihn auf.“

„Wie wäre es mal damit, den Tee NACH dem Kochen reinzumachen?“

Ups, peiiinlich! Die US-Amerikanerin nimmt sich die Tipps zu Herzen und kocht den nächsten Tee nach Rezept ihrer Follower. Ob es dann endlich klappt? Die Auflösung sehen Sie oben im Video. (sli)