Die Corona-Krise ist schuld

Paul Jankes 1. Mal: Der Ex-Bachelor versucht sich mal am Herd

24. März 2020 - 8:08 Uhr

Paul Jankes erste eigene Mahlzeit ist ...

Die weltweite Corona-Krise hat schon längst Mallorca erreicht: Dort bringt sie das Luxus-Leben von Paul Janke (38) ganz schön durcheinander. Der Ex-Bachelor muss doch tatsächlich in dieser schweren Zeit selbst den Kochlöffel schwingen. Wie das aussieht, verrät er uns im Video.

Paul sitzt auf Mallorca in Selbst-Quarantäne

Der DJ war vergangene Woche nach einigen Business-Terminen in Deutschland gestrandet, denn eigentlich hat der ehemalige Rosenkavalier schon seit einiger Zeit seinen neuen Wohnsitz auf der spanischen Urlaubsinsel Mallorca. Doch als er zurückfliegen wollte, wurden reihenweise Flüge gestrichen. Seine Odyssee hatte er für uns im Video dokumentiert.

Auf Mallorca heißt es nun in der schwierigen Zeit: Selbstversorgung. Für das erste eigene Meisterwerk in der Küche versucht sich der Entertainer noch mit einem einfachen Menü. Aber sehen Sie selbst.