Der Sonnyboy hat nichts anbrennen lassen

Ur-Bachelor Paul Janke hatte angeblich Sex in der Kuppelshow

14. März 2020 - 9:10 Uhr

Bei Bachelor Paul Janke ging's heiß her

Zehn Staffeln von "Der Bachelor". Das sind zehn sexy Singlemänner auf der Suche nach der großen Liebe. Und unter ihnen hat ein besonderer Herr Kultstatus: Paul Janke (38). Für viele Fans ist er DER Inbegriff des Bachelors. Sonnyboy Paul hat nichts anbrennen lassen und sorgte für den einen oder anderen heißen Moment. Angeblich hatte er sogar Sex während der Dreharbeiten, wie im Video zu sehen ist.

„Der Bachelor“ bei TVNOW

In "Der Bachelor – Das große Jubiläum" geben Paul Janke und zahlreiche weitere Ex-Bachelor einen Einblick in ihre Zeit als Rosenkavaliere. Gemeinsam mit einstigen Kandidatinnen kommentieren sie die schönsten, emotionalsten und lustigsten Momente aus 10 Bachelor-Staffeln. Im Anschluss steht das Special bei TVNOW zum Abruf bereit.