„Ich werde ihn privat aufsuchen“Sie will die Versöhnung! Diese Ansage macht Patricia Blanco ihrem Vater Roberto

Patricia Blanco beim Charity Dinner Glööckler Magic Christmas for Kids im Restaurant Noumi. Berlin, 06.12.2023
Glööckler Magic Christmas for Kids Charity Event in Berlin
sz, action press, ActionPress

Ja, es wäre ein Weihnachtswunder…

Hat der jahrelange Familienzoff bald wirklich ein Ende oder macht sich Patricia Blanco unnötig Hoffnung? Die 52-Jährige will einfach nicht aufgeben – zum wiederholten Male versucht sie sich mit ihrem Vater Roberto Blaco (86) zu versöhnen. Doch jetzt scheint sie einen anderen Plan zu haben...
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!

Patricia Blanco will sich mit Papa Roberto versöhnen - nicht zum ersten Mal

Seit Jahren ist das Verhältnis zwischen Vater und Tochter zerrüttet. Der Streit erreichte 2017 seinen traurigen Höhepunkt, als Patricia ihren Vater auf der Frankfurter Buchmesse öffentlich attackierte. In seiner Biografie, die er dort vorstellte, ging es unter anderem um seine Untreue während seiner Ehe mit Ex-Frau Mireille.

Lese-Tipp: Versöhnung? Patricia Blanco macht ihrem Vater Roberto eine Liebeserklärung

Nun möchte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin den Streit wieder beilegen – nicht zum ersten Mal. Doch bisher machte es die 52-Jährige auf ihre eigene Art und Weise. Immer wieder postet sie auf Instagram Liebesbekundungen an ihren Vater und bittet ihn um Verzeihung. Zuletzt erklärt sie ihren Fans auf der Plattform: „Er muss mir verzeihen, ich verzeihe ihm und das tue ich. Ich hoffe, wir kriegen das noch geregelt.“

Lese-Tipp: Darum such Patricia Blanco Hilfe bei einer Therapeutin

Im Video: Patricia Blanco verrät ihren ungewöhnlichsten Sex-Ort

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Versprochen Papa, ich mache da keine große Geschichte draus!"

Lese-Tipp: Patricia Blanco rechnet mit Andreas Ellermann ab

Dazu hatte Roberto Blanco eine ganz klare Meinung: „Als Vater habe ich meiner Tochter in der Vergangenheit immer einen guten Rat mitgegeben, an dem sich auch heute nichts geändert hat“, erklärte er der Bild-Zeitung. „Wenn sie familiäre, private Themen zu regeln hat, dann sind Plattformen wie Instagram und Co. nicht die richtige Adresse.“ Und genau diesen Rat hat sich Patricia wohl auch zu Herzen genommen: „Ich werde ihn privat aufsuchen“, sagt sie zu RTL. Auf dem „Glööckler Magic Christmas for Kids Charity“-Event in Berlin guckt sie in unsere Kamera und sagt: „Versprochen Papa, ich mache da keine große Geschichte draus!"