Sie gibt nicht auf!
Versöhnung? Patricia Blanco macht ihrem Vater Roberto eine Liebeserklärung

Hat der jahrelange Familienzoff bald ein Ende? Patricia Blanco (52) möchte sich offenbar wieder mit ihrem Vater Roberto (86) versöhnen und macht ihm nun eine öffentliche Liebeserklärung.
Patricia Blanco: „Liebe euch beide“
Seit Jahren ist das Verhältnis zwischen Vater und Tochter zerrüttet. Der Streit erreichte 2017 seinen traurigen Höhepunkt, als Patricia ihren Vater auf der Frankfurter Buchmesse öffentlich attackierte. In seiner Biografie, die er dort vorstellte, ging es unter anderem um seine Untreue während seiner Ehe mit Ex-Frau Mireille. Nun möchte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin den Streit wieder beilegen.
Lese-Tipp: Darum such Patricia Blanco Hilfe bei einer Therapeutin
Anlässlich des Geburtstags ihrer Mutter veröffentlichte Patricia ein Foto aus Kindheitstagen mit ihren Eltern. „Happy Birthday Mum! Wie die Zeit vergeht“, schreibt sie und richtet dabei auch liebevolle Worte an ihren Vater: „Liebe euch beide. Ohne euch wäre ich nicht hier. Danke.“

Es ist nicht das erste Mal, dass Patricia versucht, sich ihrem Vater wieder anzunähern. Bereits vor wenigen Tagen erklärte sie, dass sie sich unbedingt wieder mit ihm versöhnen möchte. „Er muss mir verzeihen, ich verzeihe ihm und das tue ich. Ich hoffe, wir kriegen das noch geregelt“, erklärte sie auf Instagram.
Lese-Tipp: Patricia Blanco rechnet mit Andreas Ellermann ab
Im Video: Patricia Blanco verrät ihren ungewöhnlichsten Sex-Ort
So reagiert Roberto Blanco
Bei dem Schlagersänger kommen die öffentlichen Liebesbekundungen allerdings weniger gut an – und zwar aus einem ganz bestimmten Grund. „Als Vater habe ich meiner Tochter in der Vergangenheit immer einen guten Rat mitgegeben, an dem sich auch heute nichts geändert hat“, erklärte er der Bild-Zeitung. „Wenn sie familiäre, private Themen zu regeln hat, dann sind Plattformen wie Instagram und Co. nicht die richtige Adresse.“ (mja)