Staffel 2 steht in den Startlöchern

Diese liebeshungrigen Single-Boys checken ins Paradise Hotel ein

Die Kandidaten der 2. Staffel von "Paradise Hotel".
© TVNOW / Frank Fastner

01. Juli 2020 - 14:52 Uhr

Heißes Kandidaten-Startpaket im Paradise Hotel

Ein Dreivierteljahr war das Paradise Hotel geschlossen, jetzt kehrt mit Staffel 2 endlich Leben in die wohl schönste Liebeslocation der Welt zurück. Wenn das mexikanische Domizil am 16. Juni 2020 seine Pforten öffnet, werden neben unseren fünf heißen Single-Ladys auch sechs gutgebaute, liebeshungrige Boys einchecken. Und auch sie werden nicht nur ihre Prachtkörper bräunen, sondern ganz nebenbei alles geben, um unter der mittelamerikanischen Sonne ihre Flirt-Skills zu präsentieren. Denn: Alleine bleiben lohnt sich nicht! Nur wer eine Partnerin an seiner Seite hat, bekommt die Chance, ins große Finale einzuziehen und um 20.000 Euro zu spielen. Gefühle, Spaß und Spannung, aber auch Intrigen vorprogrammiert.

Wir zeigen schon jetzt, welche scharfen Kandidaten ins Rennen gehen.

Diese sechs Granaten wagen das Abenteuer

Vorsicht heiß, denn auch in Staffel zwei der wohl aufregendsten Kuppelshow ist für jedes Auge etwas dabei. Sechs Single-Jungs werden gleich zu Beginn versuchen, den Ladys den Kopf zu verdrehen.

Ob Andreas mit seiner offenen Art und seinem frechen Grinsen da die besten Karten hat? Die Herzen der Girls will auch David erobern - und bei ihm gibt es definitiv keine Langweile. Doch die Konkurrenz ist hart. Tobias beispielsweise kann mit Natürlichkeit gar nichts anfangen, er hat es eher auf die Plastik-Püppchen abgesehen und Omar sagt von sich selbst, er habe einen Sensor, um "süße Girls zu spotten!". Aber wer weiß, ob er die Nase vorn hat. Vielleicht sorgen ja unsere Zwillinge, die Frisöre Tuncay und Yücel, im Doppelpack für Schmachtalarm bei unseren Beach-Babes.

"Paradise Hotel"-Sendestart

Für alle, die es nicht mehr erwarten können, startet die zweite Staffel von "Paradise Hotel" bereits am 16. Juni 2020 auf TVNOW. Jeden Dienstag wird eine frische Folge bereitgestellt. Bei RTL läuft die Love-Reality am Dienstag, den 30. Juni 2020 um 23.00 Uhr an.