Kandidatenvorstellung

"Paradise Hotel" 2020: Tobias, der selbstbewusste Hemden-Fan mit Temperament und Ehrgeiz

30. Juni 2020 - 19:54 Uhr

"Paradise Hotel"-Kandidat Tobias im Check

Chillige Hipster-Jogginghosen, weite Shirts und freche Accessoires – das alles wird man bei "Paradise Hotel"-Kandidat Tobias (21) nicht finden. Der junge Callcenteragent ist immer topgestylt und liebt es, sich mit Slimfit-Hemden und edlen Pieces einen besonderen luxuriösen Look zu zaubern. Optisch kann der Junge aus dem Pott außerdem mit Sixpack und Bewegungstalent glänzen. Wie seine Traumfrau aussehen muss? Ganz klar: "Ich stehe auf Plastik-Püppchen!"

Mini-Steckbrief

  • Name: Tobias Bente
  • Wohnort: Bochum
  • Beruf: Callcenteragent
  • Größe: 178 cm

TV-Erfahrung von "Paradise Hotel"-Kandidat Tobias

Die Dating-Show "Take me out", in der er 2020 sein Glück versuchte, brachte ihm keine Lady hervor. Jetzt wagt er bei "Paradise Hotel" einen zweiten Liebes-Anlauf.

Hier lernen Sie übrigens die weiteren "Paradise Hotel"-Kandidat*innen kennen.

„Paradise Hotel 2020“ online auf TVNOW sehen

Ganze Folgen von "Paradise Hotel 2020" gibt es vorab und nachträglich online auf TVNOW.

Alle Infos zur 2. Staffel gibt es in unserem großen "Paradise Hotel"-FAQ.