RTL News>Paradise Hotel>

Paradise Hotel 2020: Kandidat Tobias ist selbstbewusst, temperamentvoll und ehrgeizig

Kandidatenvorstellung

"Paradise Hotel" 2020: Tobias, der selbstbewusste Hemden-Fan mit Temperament und Ehrgeiz

"Paradise Hotel"-Star Tobias Kandidatencheck
01:54 min
Kandidatencheck
"Paradise Hotel"-Star Tobias

30 weitere Videos

"Paradise Hotel"-Kandidat Tobias im Check

Chillige Hipster-Jogginghosen, weite Shirts und freche Accessoires – das alles wird man bei „Paradise Hotel“-Kandidat Tobias (21) nicht finden. Der junge Callcenteragent ist immer topgestylt und liebt es, sich mit Slimfit-Hemden und edlen Pieces einen besonderen luxuriösen Look zu zaubern. Optisch kann der Junge aus dem Pott außerdem mit Sixpack und Bewegungstalent glänzen. Wie seine Traumfrau aussehen muss? Ganz klar: „Ich stehe auf Plastik-Püppchen!“

Mini-Steckbrief

  • Name: Tobias Bente
  • Wohnort: Bochum
  • Beruf: Callcenteragent
  • Größe: 178 cm
Für Tobi war der Aufenthalt im „Paradise Hotel“ ziemlich kurz: Er ist der erste Kandidat, der schon in Folge 2 auschecken muss .

TV-Erfahrung von "Paradise Hotel"-Kandidat Tobias

Die Dating-Show „Take me out“ , in der er 2020 sein Glück versuchte, brachte ihm keine Lady hervor. Jetzt wagt er bei „Paradise Hotel“ einen zweiten Liebes-Anlauf.

Hier lernen Sie übrigens die weiteren „Paradise Hotel“-Kandidat*innen kennen .

„Paradise Hotel 2020“ online auf TVNOW sehen

Ganze Folgen von „Paradise Hotel 2020“ gibt es vorab und nachträglich online auf TVNOW .

Alle Infos zur 2. Staffel gibt es in unserem großen „Paradise Hotel“-FAQ .