Parodie bei „Pocher - gefährlich ehrlich!“

Olli Pocher nimmt Ex-Bachelorette Gerda Lewis aufs Korn - schon wieder!

08. August 2020 - 12:10 Uhr

Olli nimmt sich wieder Gerda Lewis vor

Ex-Bachelorette Gerda Lewis (27) ist ganz offenbar das neue "Lieblingsopfer" von Oliver Pocher. In seiner Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!" startet der Comedian eine weitere Episode seiner – besonders bei Influencern – gefürchteten "Bildschirm-Kontrolle". Gerda Lewis hat ihre Instagram-Pause nach dem riesen Urlaubs-Zoff mit ihren Freundinnen gerade beendet. Das ist für Olli Pocher natürlich gefundenes Fressen. Schon im Juli hatte Gerda von ihm mächtig ihr Fett weggekriegt. Jetzt setzt Olli Pocher noch einen drauf: Er schlüpft selbst in die Rolle der Gerda Lewis. Wie das aussieht, zeigen wir im Video.

Nicht nur Gerda Lewis kriegt auf die Mütze

Olli hat in seiner Show allerdings dieses Mal nicht nur selbst ordentlich ausgeteilt, sondern auch ordentlich eingesteckt. Boxer Felix Sturm hat ihn gemietet – und im Boxring hat Olli richtig was auf die 12 gekriegt. Vielleicht ein kleiner Trost für Gerda Lewis, die aktuell ganz schon viel Häme abbekommt – auch wenn sie nur ein Foto von ihrem Essen postet.

Im Video: Olli Poche rechnet mit Gerda Lewis ab

Schon in einer früheren Ausgabe von "Pocher - gefährlich ehrlich!" haben Olli und Amira mit Gerda Lewis und ihrem Verhalten abgerechnet. Die volle Dosis Gerda-Diss sehen Sie im Video.

„Pocher – gefährlich ehrlich!“ auf TVNOW streamen

RTL präsentiert die neuen Folgen der 3. Staffel von "Pocher – gefährlich ehrlich!" direkt im Anschluss an die 2. Staffel – und zwar wie immer donnerstags ab 23 Uhr.
Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Pocher – gefährlich ehrlich!" im RTL-Livestream auf TVNOW und zum nachträglichen Abruf.