Auch sein Sohn hat Spaß

Olli Pocher: Keine Zigaretten, kaum Alkohol - aber bei DIESEM Getränk wird er schwach

Oliver Pocher hat im Februar 2021 seinen 43. Geburtstag gefeiert
Oliver Pocher hat im Februar 2021 seinen 43. Geburtstag gefeiert
© imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de, www.imago-images.de

26. Februar 2021 - 10:36 Uhr

Pocher-Sohn hat Spaß an Papas Laster

Nicht nur ihre Late-Night-Show heißt "Gefährlich ehrlich" – auch in ihrem Podcast "Die Pochers hier!" nehmen Oliver und Amira Pocher kein Blatt vor den Mund. In der Folge, die die beiden an Ollis 43. Geburtstag aufgenommen haben, gesteht der Comedian eine seiner persönlichen Schwächen ein. Er raucht nicht und trinkt kaum Alkohol, aber bei Energy-Drinks kann Olli einfach nicht "Nein!" sagen: "Meine Schwachstelle sind A: Süßigkeiten und B: zuckerhaltige Getränke aus dem Energiezulieferbereich".

Ollis Sohn erleidet regelmäßig einen „Nervenzusammenbruch“

Während seine Frau Amira großer Wasser-Fan ist, greift Olli ganz gerne mal zu koffeinhaltigen Kaltgetränken. "Ich weiß auch, dass ich mir da 84 Zuckerwürfel zusätzlich reinpfeife … es ist nicht das Optimale", gesteht Olli. Das ist für den 43-Jährigen sein Kaffee-Ersatz, denn den trinkt er auch nicht.

Papas Faible für Energy-Drinks ist für den Nachwuchs ein Freudenfest. Der kleinen Sohn der Pochers fährt voll auf die bunten Dosen ab. "Da dreht der durch. Er kriegt einen Nervenzusammenbruch, weil er sie auch haben will", erklärt Amira. Und er kriegt sie auch – natürlich ohne Inhalt. Schon im Krabbelalter konnte der mittlerweile Einjährige nicht genug von seinem farbenfrohen Metall-Spielzeug bekommen, wie Olli und Amira im Podcast berichten.

Ende 2020 haben Olli und Amira ihren zweiten Sohn gekriegt. Der wird übrigens auch mal ganz lässig während der Podcast-Aufnahmen gestillt. Bilder gibt es von den Pocher-Kids nicht, aber die stolzen Eltern reden gerne über den Nachwuchs.

Mama Amira hat seit Anfang des Jahres auch ihren eigenen Podcast "Hey Amira!", in dem sie ohne ihren Mann ganz in Ruhe "Frauen-Themen" bespricht.

Olli und Amira Pocher auf AUDIO NOW hören

Mit Olli zusammen hat Amira den Podcast "Die Pochers hier!", doch manchmal gibt es Dinge, über die sie nicht mit Olli sprechen möchte. Daher macht Amira jetzt ihren ganz eigenen Podcast über Beauty, Schwangerschaft & Co. "Hey Amira" heißt das Werk und erscheint alle zwei Wochen am Mittwoch exklusiv auf AUDIO NOW.